Dienstag, 11. März 2014

Nerus Geburtstags Haul 2014

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen feierte ich einen runden Geburtstag, denn ich wurde 20. Meine Verwandten kamen zu Besuch und es gab lecker Kuchen, meine Lieblings Himbeertorte könnt Ihr auch auf dem ersten Foto sehen. Der Tag war sehr schön und witzig, und es wurde auf ein neues und spannendes Jahr angestoßen. Ab nächster Woche bin ich endlich offiziell eine Studentin und habe mehrere Pflichtkurse, bevor es dann im April richtig losgeht :D. Ich freue mich tierisch auf das Studium!
Von meinen Eltern gab es ein paar Geschenke, ich wusste zwar was es wird, habe mich aber trotzdem immer noch sehr gefreut und sage herzlichen Dank <3. Dazu gab es eine süße Karte in weiß/pink mit pinken Glitzer Pumps und der Aufschrift "Queen of the Day" - typisch mädchenhaft und passt perfekt.
Nachdem ich endlich ein Parfum für mich gefunden habe, musste ich schnell feststellen das es limitiert ist und eigentlich nicht mehr zu kaufen gibt. Deshalb kaufte ich die letzten zwei Dosen des Jean Paul Gaultier Classique Sommerdufts 2013 a 100ml und werde hoffentlich eine Weile damit auskommen. Ich liebe nicht nur die Dose mit Koi, sondern auch das hübsche asiatische Design des Flakons, dazu riecht es aufgetragen super!
Daneben seht Ihr von Thomas Sabo Classic die schwarze Maske, welche ich schon lange anschmachte und im Sale für die Hälfte des Kaufpreises ergattert habe, weil sie das Sortiment verlässt - super Schnäppchen! Hach sie sieht so schön aus mit den Federn und schwarzem Zirkonia.
Einen Tag vor meinem Geburtstag war ich mit meiner Mutter in der Stadt und hatte mir fest vorgenommen nichts zu kaufen, vor allem weil wir für sie unterwegs waren, doch "leider" verliebte ich mich in einen Rock (rechts) von Marc O'Polo und stellte ein kleines Outfit mit T-Shirt, Rock und Sandaletten zusammen. Das Marc O'Polo Outfit, gab es nun als Geschenk zum Geburtstag.
Selbst kaufte ich mir als kleines Geschenk - passend zum Outfit und perfekt für Looks mit Jeans - eine Hallhuber Sonnenbrille für 20€. Sie hat ein durchsichtiges Gestellt und blau/lila changierende Gläser.
Zum ersten Mal verbrachte ich meinen Geburtstag ohne Schnee, er hat mir etwas gefehlt. Aber genau wie vor ein paar Tagen, genieße ich auch jetzt die Sonne und kann bestimmt schon bald mein neues Outfit ausführen :). Es sieht sehr chic und elegant aus, aber auch peppig und jung durch das Muster. Nochmal ein großes Dankeschön an meine Eltern!!!

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich ein paar tolle Sachen bekommen bzw. dir gegönnt ;) Ist die Torte selbstgemacht und wenn ja, gibt es dazu vielleicht ein Rezept? ;)

    Das Parfüm sieht echt cool aus, mal schauen, ob ich das noch irgendwo ausprobieren bzw. auftreiben kann. Und der Anhänger ist auch echt hübsch, und mit Rabatt macht er gleich noch mehr Freude :)

    Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Lebensjahr

    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Torte ist gekauft *schäm*, deshalb gibt es leider kein Rezept ;).
      Ich glaube online gibt es den JPG Sommerduft 2013 nicht mehr zu kaufen, aber in einer Parfümerie könntest du noch Glück haben, so kam ich an meine zwei Dosen.
      Ganz lieben Dank <3.

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    Deine Geschenke sind toll- vor allem die Schuhe und der Anhäger gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hoppla, nun war mein Kommentar weg...Also nochmal: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Freude mit deinen hübschen Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow so schöne Sachen und alles Liebe und Gute Nachträglich :)
    Und die Maske von Thomas Sabo finde ich auch so so schön und da hast du dann wirklich ein Schnäppchen gemacht :) Ganz viel Spaß mit deinen neuen Sachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir nachträglich noch mal ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Und Deine Geschenke und Einkäufe gefallen mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. @Alle: Herzlichen Dank für die Glückwunsche! Das Outfit werdet Ihr bestimmt noch in einem Sommer OOTD zu sehen bekommen ;D. Die Schuhe sind wirklich klasse und auch bequem!

    AntwortenLöschen
  7. Au weia, ich bin spät dran. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, darüber freue ich mich sehr. Danke <3!

      Löschen