Sonntag, 9. März 2014

[NOTD] Essie Encrusted Treasures - Belugaria

Hallo ihr Lieben!

Ich konnte gar nicht mehr von meinen Fingernägeln absehen und ein Hingucker war er definitiv nicht nur für mich, ich wurde oft auf das schwarze Gold auf meinen Nägeln angesprochen. Ich bin froh den Nagellack ergattert zu haben, aber kann auch gut verstehen, wenn ihn einige nicht wirklich mögen. Im Flakon sieht die Farbe nach einem ganz normalen Schwarz mit bunt schillernden Glitzerpartikeln aus, doch in ihm steckt mehr.

Essie "Belugaria" Nr. 288 ist Teil der derzeitigen limitierten Encrusted Treasures Kollektion und kostet 7,95€ a 13,5ml. Der Lackname verrät den Inhalt, denn Belugaria besteht aus sehr vielen Kaviar Perlen und dem Fisch Beluga wird "das schwarze Gold" entnommen. Das Lackieren war etwas schwierig - trotz gewohntem Flachpinsel - wegen diesen Perlen, doch mit zwei Schichten und etwas Gefühl deckt der Nagellack komplett. Wegen dem Finish würde ich keinen Top Coat empfehlen, deshalb hält der Lack aber auch nicht so lange. Nach drei Tagen splitterten Stücke ab und ich habe ihn ablackiert, das hat vielleicht gedauert...
Belugaria besteht hauptsächlich aus Kaviar Perlen welche zusammen mit bunten Sechsecken in einer schwarzen Base schwimmen. Ich finde den Nagellack mit dem Finish/Effekt einfach nur klasse - etwas gewöhnungsbedürftig - und einzigartig schön. Ich besitze eine Flasche mit Kaviar Perlen, doch dieser Essie Lack ist nochmal was ganz anderes!
Essie Encrusted Treasures - Belugaria (Tageslicht)
Essie Encrusted Treasures - Belugaria (Sonnenlicht)
Essie Encrusted Treasures - Belugaria (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. Hübsch anzusehen ist er ja, aber so sehr raue Oberflächen auf den Nägeln machen mich immer ganz wahnsinnig- für mich sind schon manche Sandlacke grenzwertig, aber ich glaube dieser Lack von Essie würde mich tatsächlich in den Wahnsinn treiben...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid, mit dem Lack werd ich einfach nicht warm. Der sieht einfach zu unsauber aus, da holt leider auch der Glitzer nix mehr raus. Aber ich freu mich, dass er dir gefällt :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich find den Nagellack einfach nur furchtbar... ich kann dem wirklich nichts gutes abgewinnen...

    AntwortenLöschen
  4. @Alle: Ich sehe, bei euch kommt Essie Belugaria eher nicht so gut an :D. Kann ich gut verstehen, aber die Encrusted Treasures LE birgt noch weitere schöne Schätze ;).

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den lack im Fläschen auch total toll, aber aufgetragen gefällt er mir gar nicht.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich find ihn Klasse und hätte ihn wohl auch gejagt, wenn ich nicht grade in einem finanziellen Engpass wäre. Vielleicht werde ich ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal das vergnügen haben ihn mal lackieren zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade. Ich hoffe das du ihn irgendwann mal lackieren kannst und vielleicht sogar noch ein Exemplar bekommst!

      Löschen