Samstag, 29. März 2014

[NOTD] p2 Catch the Glow - Smooth Gem

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen sonnigen Samstag, bei mir sah es eher trüb aus und die Sonne zeigte sich nur sehr kurz. Dafür habe ich aber einen strahlenden Tipp für Euch und es gibt eine eindeutige KAUFEMPFEHLUNG für ihn!!!
Der limitierte p2 Sun Goddess Nagellack "Smooth Gem" Nr. 020 aus der derzeitigen Catch the Glow Kollektion macht Lust auf warme Tage. Der eckige Glasflakon fasst 12ml und kostet 2,25€. Das Design ist sehr schlicht, nur den Deckel ziert ein bunter Print. Mit dem abgerundeten Flachpinsel ließ sich der etwas flüssige Lack schnell und einfach lackieren. Zuerst habe ich nur zwei Schichten aufgetragen, doch meine Tips leuchteten durch, aus diesem Grund habe ich eine dünne dritte Schicht lackiert und war von der Farbe begeistert. Ohne Top Coat hat der Nagellack vier Tage gehalten, danach wurde umlackiert.
Smooth Gem ist ein rosanes Pfirsich mit sehr viel Goldschimmer, kann manchmal aber auch wie ein helles Orange wirken. Der Lack macht seinem Namen alle Ehre, er funkelt wie verrückt, mehr Glow geht nicht! Mir gefällt die Farbe mit dem Schimmer sehr gut, mit gebräunter Haut sieht die Farbe bestimmt genauso schön aus und ich werde ihn im Sommer immer wieder gerne tragen.
p2 Catch the Glow - Smooth Gem (Sonnenlicht)
p2 Catch the Glow - Smooth Gem (Schatten)
p2 Catch the Glow - Smooth Gem (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. den Lack hatte ich auch in der Hand und war kurz davor ihn zu kaufen und dann habe ich ihn doch zurückgestellt, weil er mir zu orange war und dafür habe ich ein rosa aus dem Standardsortiment mitgenommen >_>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smooth Gem kann manchmal wie ein helles Orange wirken, ist es aber überhaupt nicht und sieht klasse aus! Ich kann dir nur empfehlen die Augen nochmal nach ihm offen zu halten ;). Aber das Rosa aus dem Standardsortiment sieht bestimmt auch sehr schön aus.

      Löschen
  2. Ich habe die LE ja zuerst total ignoriert aber dann habe ich doch so einiges mitgenommen ;) Dieser Lack durfte auch mit, die Farbe sah so schön aus, da konnte ich nicht widerstehen. Aber ich bin noch nicht zum Lackieren gekommen, kommt davon, wenn man zu viele Lacke auf einmal lauft ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich gut :D. Ich würde mich dennoch über einen Post von dir zu deiner Ausbeute freuen, welche Produkte durften denn genau bei dir einziehen?

      Löschen
    2. Hust Hust wenn ich alles zeigen würde, würde man mich für süchtig halten :D
      Aber ich habe in den letzten Tagen einiges aus dieser P2 LE und der Catrice Haute Future LE gekauft, da konnte ich irgendwie nicht widerstehen ;)

      Löschen
    3. Haha, ach quatsch ;). Aber ich freue mich sehr über Reviews und hoffe da folgen welche. Vor allem von den Catrice Haute Future Produkten - bitte!

      Löschen
  3. Och nein der Lack ist so schön! Ich stand am Freitag vor dem Counter und der Lack war schon weg. Habe mich dann für den Gelben entschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich wird der Aufsteller wieder nachgefüllt! Der gelbe Nagellack sieht aber auch sehr schön aus, nur leider steht mir diese Farbe nicht... LG <3

      Löschen