Mittwoch, 12. März 2014

[OOTD] Forever yours

Hallo ihr Lieben!

Ihr denkt bestimmt das heutige Outfit wird kitschig, doch beim Namen habe ich mich einfach von der Aufschrift meines Codello Schals anregen lassen. Das folgende Outfit war eigentlich für Februar geplant, doch ich habe es total vergessen. Aufgenommen wurde es vor circa einem Monat, die Temperaturen waren frühlingshaft, aber der Wind winterlich kalt. An diesem Tag war ich im Museum und mit den Schuhen könnte ich studenlang laufen. Die Stiefel mit Keilabsatz sind super bequem, ich liebe einfach Keilabsätze! Außerdem sind es meine ersten und einzigen Overknee Stiefel.
Den Pulli in beige trage ich super oft, er ist ein praktisches Basic Kleidungsstück und lässt sich prima kombinieren, ich habe ihn auch noch in schwarz und grau. Aber mein Favorit und einziges Schmuckstück des Outfits, ist der Katzenohrenring. Ich trage gerne Schmuck, manchmal reicht aber auch eine Kleinigkeit!
Jacket Mike & Chris ⎢ Scarf Codello ⎢ Bag George, Gina & Lucy ⎢ Sweater, Jeans H&M ⎢ Shoes SDS ⎢ Ring SIX

P.S. Das die Tasche nicht so gut auf den Bildern zu erkennen ist, war keine Absicht. Sie gehört für mich nur nicht unbedingt mit zum Outfit.

P.S. II Auf den Lippen trage ich den p2 Lippenstift "Neon Pink" aus der Urban Club Vibes! LE, die Farbe passt perfekt zu der "forever yours" Aufschrift des Codello Schals.

Kommentare:

  1. wie? keine weiteren kommentare?

    mensch neru, nett dich mal sehen zu dürfen!

    darf ich dir auch noch nachträglich zum geburtstag gratulieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann passieren, aber vielen lieben Dank für deinen Kommi und die Gratulation <3.

      Löschen
  2. Schöne Bilder! Und den Schal mag ich auch sehr gern - passt sehr gut zu Deinem Outfit und zu dem Lippenstift :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das der Lippie dazu passt war erstmal Zufall, seitdem trage ich ihn aber immer zu diesem Schal :D. Danke, ich wünsche dir auch ein tolles und erholsames Wochenende!

      Löschen
  3. der schal ist süß :) gefällt mir. ich liebe ja tücher und habe auch einige^^

    Zu deinem Kommi. danke ich mag die farben auch total. rosa und lila sind einfach toll :) und ich hab mich sehr über deine lieben worte gefreut :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Danke gebe ich gerne zurück :3. Bei mir liegen auch mehrere Tücher im Schrank, die lassen sich auch immer wieder super neu kombinieren. LG

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit und die Schuhe gefallen mir sehr gut. Der Ring ist ja auch sehr bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Fund des Ringes habe ich mich sehr gefreut, einer meiner Lieblinge. Dankeschön!

      Löschen