Sonntag, 30. März 2014

[OOTD] Streetstyle Spring

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche war es auch bei mir etwas sonnig und warm genug für meine neue Cargojacke und ein kurzärmliges Shirt. Die Jacke habe ich mir auch gleich noch in beige bestellt, weil sie sehr bequem und angenehm zu tragen ist. Außerdem habe ich meine liebsten Schuhe, meine blauen Converse Chucks, wieder an. Mit diesen Schuhen gehe ich sozusagen durch dick und dünn und besitze sie in verschiedenen Farben und mit Muster. Das komplette Styling habe ich eher schlicht gehalten, auch trage ich nur ein Paar kleine Schlangenohrringe, welche ich zu Weihnachten bekam und eine Uhr. Die große Swatch in grau ist meine einzige Armbanduhr, ich trage sie jeden Tag, deshalb werdet Ihr sie wahrschlich noch sehr oft in Outfit Posts sehen ;).
Jacket, T-Shirt, Jeans, Sunglasses H&M ⎢ Bag George, Gina & Lucy ⎢ Shoes Converse ⎢ Earring Bijou Brigitte ⎢ Watch Swatch

Farbiges Highlight neben der Khaki-Blau-Kombination und dem etwas Braun, sind die Lippen im rötlichen Pink. Ich trage "Pink Me Up!" von Catrice und auch wenn ich den Geruch der Ultimate Colour Lipsticks nicht mag, bin ich mit der Konsistenz und Qualität sehr zufrieden.

P.S. Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Abend und hoffe euer Wochenende war nicht so neblig wie meines!

Kommentare:

  1. Sehr cool, lässig uns sehr schön liebe Neru!
    Converse Schuhe liebe ich soooo sehr!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Chucks trage ich zur Zeit auch wieder sehr gerne. Der Frühling schreit einfach geradezu nach Chucks an den Füßen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. @Karo & Ahnungslose Wissende: Dankeschön ;). Chucks trage ich super gerne und jetzt ist wirklich wieder die perfekte Zeit für sie, auch wenn es noch regnet.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi steht dir sehr gut, passt alles stimmig zusammen. .:) Um die tolle Tasche beneide ich dich, die sieht klasse aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist einfach nur super praktisch und zur Uni gerade mit mein stetiger Begleiter :D. Vielen lieben Dank <3!

      Löschen