Freitag, 7. März 2014

p2 Couture Lip Polish + Stain - Spotlights On! Nr. 060

Hallo ihr Lieben!

Die p2 Couture Lip Polish + Stain waren mir bis Dezember nicht bekannt, denn ich trage eigentlich keine Lipgloss mehr, doch mich erreicht das p2 Weihnachtsgeschenk und ich konnte die Farbe "Spotlights On!" Nr. 060 a 7ml testen. Der long-lasting Lippenlack verspricht Farbbrillanz, Glanz und langen Halt, also hatte ich hohe Erwartungen. Ich weiß nicht, ob ich mir noch ein Couture Lip Polish + Stain kaufen würde, aber mit meiner Farbe bin ich sehr zufrieden.
Anwendung: Im Auftrag ist der Lippenlack kühl und wässrig. Mit dem Präzisionsapplikator lässt sich die Lippenkontur exakt nachzeichnen und ausfüllen. Bei mir werden die Ränder der Oberlippe nie ganz sauber, es sammelt sich dort Farbe welche ich mit einem Taschentuch aber problemlos abwischen kann. Die leicht cremige Textur trocknet gut an, prickelt aber leicht nach dem Auftrag bei mir am Lippenrand. Ich habe das Produkt ohne Lipbase aufgetragen.
Der Lippenlack klebt nicht wie ein normales Lipgloss und das Tragegefühl ist angenehm. Er ist nicht komplett kussfest und färbt etwas ab. Nach dem Auftrag glänzt der Lippenlack, doch dieser Glanz verschwindet schnell. Die Farbe verblasst gleichmäßig und hält im Vergleich zu einem Lipgloss ca. 4 Stunden und länger. Ich konnte problemlos Essen und Trinken.

Spotlights On! ist ein farbintensives oranges Rot. Das Produkt riecht nicht, zumindestens kann ich keinen Duft wahrnehmen. Ich bin wirklich angetan vom Couture Gloss, auch wenn die intensive Farbe verblasst und die Textur nach dem Auftrag kurz prickelt, ist es trotzdem toll. Ich habe heute nur ein Lippenfoto für Euch, es zeigt die Farbe aber sehr gut ;).
Wie steht Ihr zu Lipgloss - verwendet Ihr lieber ein Lipgloss oder einen Lippenstift? Besitz Ihr auch einen der p2 Couture Lip Polish + Stain, vielleicht sogar Spotlights On!?
PR-Sample

Kommentare:

  1. Den hab ich auch bekommen :) und bin sehr zufrieden damit ...allerdings muss ich ihn mir neu kaufen :/ ...hatte letztens im dm erst ein schock, dass es ihn nicht mehr gibt, aber doch! zum Glück :) Denke wenns wärmer wird hol ich ihn mir nochmal :)

    Lg <3
    ps: hab dir auch geantwortet ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, warum musst du ihn denn neu kaufen? Ich finde die Farbe klasse, passt sehr gut zum Sommer :). Viele liebe Grüße zurück <3.
      P.S. Gleich mal vorbeikommen...

      Löschen
    2. Weil ich leider (warum auch immer! ja gut wahrscheinlich wegen den Stress *schähm* ich mags garnicht schreiben) herpis o.O bekommen hab :'( und ein Tag vorher war ich in Probierlaune und hab 3-4 Lippenstifte / Lipglos ausprobiert -.-' hatte auch voll das coole zugeschickt bekommen mit einen tollen Lippenpinsel ...nun musst ich alles wegwerfen :( hatte in der Apotheke extra nachgefragt...die meinte, das wäre besser. Sowas von ärgerlich! Sonst nie sowas bekommen (nur iwie 2mal als ich mega Krank war)

      schönen Abend noch :)
      erstmal Vampire Diaries nachsuchten ;D die Folgen hab ich verpasst ...uuuh Ich Liiiiebe es!! <3

      Löschen
    3. Ach dafür musst du dich doch nicht schähmen. Wirklich schade das du mehrere Lippenprodukte wegschmeißen musstest, ist wahrscheinlich aber wirklich besser so :/.

      Danke dir, ich wünsche noch einen ganz schönen Sonntag Abend und hoffe die neuen Vampire Diaries Folgen gefallen dir ;3.

      Löschen
  2. Zu deinem Kommentar (YSL): Danke :) das ist wirklich der einzige Nachteil, neben der Verpackung die schnell Fingerabdrücke hat.. kann ich verstehen, hochpreisig kaufe ich auch nur wenn ich die Farbe wo anders nicht finde oder unbedingt haben muss! :)

    Von den P2 Lip Polish habe ich auch einen, aber noch nicht ausprobiert :) deine Nuance sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich und verstehe ich, auch wenn ich dann versuche trotzdem kein Geld auszugeben ;D.

      Den p2 Lippenlack musst du unbedingt ausprobieren, aber bitte ohne Lipbase (solltest du eine verwenden).

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich klasse. Sie sieht unheimlich gut aus. Da es bei uns keinen dm gibt komme ich selten an p2 Produkte, von daher kenne ich diesen Lip Polish leider nicht.
    Ich trage beides gerne, Lippenstifte und Lipgloss. Lipglosse haben meistens ein etwas schwächeres Farbergebnis, was mir einfach besser gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, in der Schweiz gibt es kein dm, sehr schade. Früher habe ich gerne Lipgloss getragen, doch irgendwann kam ich dann zum Lippie und trage jetzt gerne knallige Farben :). Wenn du aber ein Lipgloss empfehlen kannst, welches nicht klebt, dann her mit den Namen!

      Löschen
  4. Hui, auf den Lippen gefällt mir die Farbe richtig gut, aber leider mag ich das kühle, leicht kribbelnde Gefühl dieser Lip Stains nicht ganz so gerne...Vielleicht versuche ich im heißen Sommer nochmal mein Glück- da können kühle Lippen ja vielleicht ganz angenehm sein ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Gefühl kommt und geht sehr schnell, aber für den Sommer könnte es beim Auftrag wirklich angenhem sein. Liebe Grüße zurück und einen guten Start in die Woche <3.

      Löschen