Dienstag, 4. März 2014

[Preview] Alverde - Mix & Match LE

Hallo ihr Lieben!

Das Prinzip ist bekannt, also heißt es nun auch bei alverde "Mix & Match" - Deine Farben, dein Look! Stelle dir deine eigene Palette zusammen und wähle zwischen drei zarten Rouge und neun Lidschatten Nuancen für jeden Augenblick. Stelle die Farben nach Lust und Laune zusammen und kreiere deinen eigenen Look. Die Boxen gibt es in limitierter Auflage ab dem 06.03. für begrenzte Zeit in deinem dm-Markt zu kaufen.
Die Box mit Spiegel beinhaltet bereits ein Rouge und kann mit bis zu vier Lidschatten erweitert werden. Die einzelnen Komponenten kannst du Dank der Magnetfunktion in der Box verschieben und nach Bedarf austauschen.
STEP 1:
Eine Box mit dem passenden Rouge aussuchen. Die "Mix & Match"- Box enthält bereits ein Spiegel und ein Rouge. Das Rouge gibt es in den Varianten: 010 Coral, 020 Rosé und 030 Berry. Alle drei Varianten sind nicht vegan. 1 Box (incl.1 Rouge) 4,95 €*

STEP 2:
Du kannst bis zu vier Lidschatten für eine Box dazu kaufen. Den Lidschatten gibt es in den Varianten: 010 Nature, 020 Sand, 030 Purple, 040 Terra, 050 Bronze, 060 Graphit, 070 Heaven, 080 Pearl und 090 Smoke. Alle neun Varianten sind vegan. 2,95€*

Mein Fazit: Ich finde das Blush hätte nicht unbedingt inklusive sein müssen, aber sonst sehen die Boxen und Lidschatten sehr schön aus und ich werde sie testen, sollte mir ein Display begegnen :). Bei den Boxen musste ich sofort an Artdeco denken, sollten die von alverde genauso gut sein, könnten sie ruhig noch mehrere mit schönem Design auf den Markt bringen.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

1 Kommentar:

  1. Ui das sieht toll aus, nutze zwar kaum Makeup und Blushes, aber sollten mir die Lidschatten zusagen, werde ich wohl zuschlagen!

    AntwortenLöschen