Freitag, 25. April 2014

[AMU] Autumn Look Outlook 2014

Hallo ihr Lieben!

Mein Trend für den Herbst 2014: Es geht auf Safari! Khaki und Braun betonen das Auge.
Magi ruft zum Herbst Look Outlook 2014 auf, es geht in die dritte Runde. Mein Look für den Frühling war sehr ausgefallen und bunt, auch das Augen Make up für den Sommer blieb farbenfroh und etwas futuristisch, deshalb sollte das AMU für den Herbst doch mal wieder was "normales" werden. Ich habe mich für Khaki entschieden, weil ich diese Farbe in letzter Zeit öfters getragen habe und sie nicht nur gut in den Herbst als Trendfarbe passt, sondern meine Augen auch jetzt schon grün leuchten lässt.
Autumn Look Outlook 2014 (Schatten)
Der Look ist ganz einfach nachzuschminken, helle khaki Smokey Eyes mit drei Lidschatten. Kombiniert habe ich das bräunliche Khaki mit Nude zum highlighten und einem hellen Goldbraun. Abgerundet habe ich das AMU mit einem geraden Cut, indem ich mit einem Wattepad den Lidschatten am äußeren Lid bis zur Augenbraue hoch abgewischt habe.
Die Catrice Lidschatten der Glamazona Kollektion (2013 erhältlich und limitiert) eignen sich perfekt für den Safari Look - welche sonst?! Die mettalisch angehauchten Nuancen sorgen nicht nur für den Großstadtdschungel Look, sondern bestechen auch durch ihr Animal-Flower-Print Design.

Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Catrice Mono "Ooops... Nude Did It Again!" Nr. 340, Catrice Mono "Jungle Treasure" und "cARMOURflage" - aus der Glamazona LE, Maxfactor Masterpiece Waterproof Mascara und mehrere Pinsel.
Eyeshadows ⎢ Brushes ⎢ Mascara
Catrice: Nude, Jungle Treasure, cARMOURflage
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschattenpinsel groß, Artdeco - Lidschattenpinsel klein, MAC - Nr. 286 Duo Fibre Tapered Blending Brush.

Look Outlook Sommer 2014 - AMU Sonnenaufgang
Look Outlook Frühling 2014 - AMU Rainbow Flower

Kommentare:

  1. Also ich find den Farbton richtig cool! Das sieht echt toll aus und deine Augen strahlen super arg damit! Definitiv top für den Herbst. Würds aber so auch echt jederzeit tragen. Mag diese Erdtöne allgemein sau gern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Ich trage auch total gerne erdige Töne, damit lassen sich schlichte nudige AMUs und tolle Smokey Eyes schminken :). LG

      Löschen
  2. ich liebe Khaki bzw. Olivgrün auf den Augen.. sehr schön..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen