Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern/Happy Easter 2014

Hallo ihr Lieben!

Wart Ihr fleißig Ostereier suchen?
Ich wünsche Euch zwei ganz schöne Oster-Feiertage und hoffe Ihr genießt das verlängerte Wochenende, oder sogar die Ferien! Bei mir fällt das Ostereierfrühstück heute aus, wir verlegen das Familientreffen auf morgen und dabei saß ich gestern fleißig an meinem Oster Nail Art - dieses wird es hoffentlich morgen zu sehen geben ;). Ostern ist mit eines der schönsten Feiertage, bunte Deko, Ostereier und leckere Osterzöpfe, -nester und -hasen. Yummy!
Ich habe extra meine Hausaufgaben und Hausarbeiten die letzten zwei Tage abgearbeitet, damit ich nun das sonnige Wetter genießen kann und werde mich wohl gleich in die Sonne setzen. Morgen kommt meine Mutter und ich verbringe den Ostermontag mit meinen Eltern. Danach heißt es leider schon wieder Studium ich komme...
Aber es macht wirklich viel Spaß :3.

LG Neru

Kommentare: