Sonntag, 6. April 2014

[Haul] McArthur Glen Designer Outlet - Fossil, Marc O'Polo

Hallo ihr Lieben!

Ich war diese Woche in Neumünster im McArthur Glen Designer Outlet und habe Euch schon ein paar Eindrücke gezeigt, doch meine kleine aber feine Ausbeute noch in ihren Tüten versteckt. Wie versprochen folgt aber heute der Haul Post. Designer Outlets locken mit ihren Outlet Preisen, doch ich würde diese immer vergleichen und nur bei wahren Schnäppchen zuschlagen. Eingekauft habe ich bei Hunkemöller, Fossil und Marc O'Polo, meinen Hunkemöller Einkauf behalte ich aber für mich ;).
Fossil: Bei Fossil schlug mein Herz höher, auf ausgewählte Taschen gab es bis zu 50% Rabatt. Ich entschied mich für eine Schultertasche in Royalblau mit knallblauer Rückseite und glitzernden Akzenten. Die Tasche mag klein aussehen, bietet aber viel Platz für das Nötigste und weist sogar einzelne Fächer für Kreditkarten vor. Mein Schnäppchen aber ist der gold/silber schimmernde Rock, er kostet 30€. Er ist figurbetont geschnitten und endet eine Handbreit über dem Knie - zumindestens bei mir.
Marc O'Polo: Bei MOP stolperte ich über ein paar Stiefel, doch leider gab es sie nurnoch in Größe 36. Schweren Herzens zog ich weiter und fand sofort eine sandfarbene, knöchellange Hose mit buntem Blumenprint. Meine erste Hose mit Blumenmuster, meine erste Hose von dieser Marke.
Die arme Katze...! Nein sie hat sich nicht den Fuß verdreht, ich habe sie einfach nur beim Umdrehen fotografiert ;D. Sie hatte ein großes Interesse für die Tasche und musste deshalb über Rock und Hose stapfen, einen anderen Weg gab es anscheinend nicht. Außerdem musste sie unbedingt in die Hunkemöller Tüte kriechen, doch leider war diese voll und viel zu klein, schnell ergriff sie die Flucht.

Kommentare:

  1. Der Rock sieht sehr interessant aus. Von Fossil mag ich die Uhren und Geldbörsen immer sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt es in der Stadt Fossil, doch die Verkaufen nur Taschen und Geldbörsen, deshalb war ich froh im Outlet mal auf Kleidung und Schmuck zu treffen :D. Die Produkte sind wirklich sehr schön!

      Löschen
  2. Die Hose mit den Blümchen sehen wirklich toll aus und die Tasche sieht auch toll aus. Blau ist nur nicht meine liebste Farbe, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. ;)

    Dein Studienfach klingt wirklich gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau ist meine Lieblings Farbe, aber passt natürlich auch sehr gut zu Jeans und deshalb habe ich mich für sie entschieden ;). Danke dir! Ich wünsche viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Einkäufe! Die Tasche gefällt mir ganz besonders gut. Und von dem Designer Outlet hatte ich bisher nur in der Werbung gehört. Aber von mir aus ist es gar nicht so weit bis dahin - ich glaube, da muss ich auch unbedingt mal hin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte es vorher auch nur aus der Werbung, aber wenn du in der Nähe wohnst (und es wirklich nicht weit von dir ;)), dann würde ich mal vorbeischauen. LG <3

      Löschen
  4. Von Katze für gut befunden :-), von mir auch.
    So eine Blumenhose will ich auch ganz gern für den Sommer, aber bis jetzt waren sie mir etwas zu bunt.
    Zu McArthur Glen fahre ich immer nach Roermond, Neumünster kenne ich gar nicht.

    LG und einen schönen Montag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt ;3.
      Ich hatte mehrere sehr bunte Hosen mit Blumenmuster in der Hand, darum gefällt mir die von Marc O'Polo auch so gut, die Farben sind eher dezent und das Muster füllt nicht die komplette Hose.
      Dankeschön, mein Montag war ganz ok. Ich hoffe du hattest auch einen guten Start in die Woche!

      Löschen
  5. Definitiv nen guten Kauf gemacht! Tasche und Blumenhosen passen meiner Meinung nach auch echt gut zusammen! Ich find die Tasche richtig hübsch!

    AntwortenLöschen