Freitag, 4. April 2014

Neumünster McArthur Glen Designer Outlet

Hallo ihr Lieben!

Am 01. April besuchte ich Neumünster und das McArthur Glen Designer Outlet. Ich genieße meine letzten "freien" Tage, bevor es dann endlich nächste Woche mit dem Studium los geht. Aprilscherze gab es dieses Jahr keine für mich, da war ich auch irgendwie froh drüber :D.
Das Wetter war ok, nur leider zeigte sich die Sonne nicht und es war etwas kühl, dafür war es überhaupt nicht voll. Das Designer Outlet ist kein Center, sondern eine kleine Stadt und sieht wirklich sehr schön aus - mit liebe zum Detail! Vom kostenlosen Parkplatz aus, gab es einen guten Blick auf die Gebäude und ich war sofort begeistert. Natürlich habe ich brav ein paar Fotos für euch gemacht und versucht keinen unschuldigen Besucher zu knipsen (zum Vergrößern der Bilder, bitte draufklicken!)...
Es war mein erster Besuch in einem Designer Outlet Center, deshalb hatte ich den Besuch vorher schon geplant und mir Geschäfte rausgesucht, die ich unbedingt sehen möchte. In den Straßen stehen überall Schilder und Wegweiser, außerdem gibt es viele Sitzmöglichkeiten und mehrere Cafes zum erholen und entspannen.
Ich war mit meinem Vater unterwegs, wir haben ca. zweieinhalb Stunden in "der Stadt" verbracht, unter anderem waren wir bei 7 For All Mankind, Furla, Esprit, Marc O'Polo mit Campus und Converse. Wirklich enttäuscht war ich vom Esprit Store, von außen sah die große Front (siehe Foto oben) recht einladend aus, aber erstmal eingetreten kam ich mir wie in einem einzigen Sale vor. Die anderen Geschäfte sehen doch auch ganz normal und ordentlich aus, nur weil es ein Outlet ist muss man sich doch keine Mühe machen... Hier wollte ich eigentlich schnell wieder raus.

Eingekauft habe ich bei Fossil, Hunkemöller und Marc O'Polo! Auf die Outlet Preise gab es oft noch weitere Rabatte durch Aktion wie 30% auf ausgewählte Taschen und 50% auf Hosen. Auch fand ich ein paar Stiefel im Sale für ca. 35€, doch leider gab es sie nurnoch in der Größe 36 (schnief), aber bei einem Outlet kommt sowas häufig vor... Meinen Einkauf werde ich Euch am Wochenende zeigen, Ihr könnt aber gerne raten was sich in den Tüten befindet ;3.
Jacket, Scarf, Necklace H&M ⎢ T-Shirt Esprit ⎢ Jeans 7 For All Mankind ⎢ Shoes Buffalo Girl ⎢ Bag George, Gina & Lucy

Die gängigen Größen sind schnell und oft schon ausverkauft, bei 7 For All Mankind wurde uns erzählt, das sie nicht wissen, wann die nächste Lieferung kommt. Bei Converse wurde einem Kunden erklärt, dass sie Chucks in schwarz und weiß nicht verkaufen dürfen und in den Regalen die Kollektion der letzten Saison steht, verständlich es ist ein Outlet Center! Die Preise solltet Ihr trotzdem vergleichen, nur weil Outlet Preis und Originalpreis dran stehen, muss das nicht die Wahrheit sein.

Wart Ihr schonmal in einem Designer Outlet? Vielleicht sogar in dem McArthur Glen Outlet?

Ich bin heute in der Nähe von Hamburg bei Verwandten und heute Abend geht es mit einer Freundin und Kommilitonin zum Appelrath Cüpper und Douglas Event in die Stadt. Ich hoffe, ich kann ein paar Fotos machen und werde gerne berichten! Ich wünsche Euch einen ganz schönen Freitag.

HIER geht es zur kleinen Halerei, schaut euch meine Ausbeute unbedingt an ;).

Kommentare:

  1. Wir haben in Wolfsburg ein Designer Outlet, dort schau ich gern bei Puma und Tom Tailor vorbei.Das Outlet in Neumünster sieht auf jeden Fall sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe designer outlets :) man kann einfach herrlich sparen.
    super bilder.
    hab einen schönen kommenden sonntag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Designer Outlets sind eine gute Abwechslung zu den normalen Geschäften und einen Blick wert :D.
      Ich danke dir! Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag und wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche.

      Löschen
  3. Schöne Eindrücke; ich freue mich auf den Einkaufspost. Ich war schon in Metzingen und in den Wolfsburg Outlets und ich finde es jeweils schön dort; v.a. kann man echte Schnäppchen machen, wenn man sich etwas Zeit nimmt.
    Viel Spaß am WE in HH; LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Haul Post ging heute online: http://nerus-welt.blogspot.de/2014/04/haul-mcarthur-glen-designer-outlet.html Ich könnte wirklich ein paar schöne Schnäppchen machen ;).
      Dankeschön, ich hatte ein tolles Wochenende. Ich hoffe du auch?! Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen