Montag, 21. April 2014

[NOTD] Easter Bunnies

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Feiertage. Dieses Jahr habe ich mir zum ersten Mal für Ostern ein kleines zuckersüßes Nail Art auf die Nägel gezaubert. Ich fand es fasst zu schade um es abzulackieren, aber gerade eben rückte ich mit dem Entferner an und die Häschen hoppelten schnell weg... Als Basis habe ich Rosa und Grün verwendet, denn ich finde diese zwei Frühlingsfarben passen gut zu Ostern und zwei weißen Hasen.
Nagellacke: essence "Mauserl" & "Zuckerl" - aus der Oktoberfest LE, Essie "Blanc" Nr. 1, Essie "Chinchilly" Nr. 77.
Tools: 2x doppelseitiges Dotting Toll.
Das "Easter Bunnies" Nail Art geht ganz einfach und ist nicht nur etwas für Ostern, vor allem wenn ihr andere Farben für die Basis oder Hasen verwendet!

How to: Nachdem der Unterlack getrocknet ist, habe ich auf dem Mittel- und Ringfinger zwei Schichten des grünen Nagellacks aufgetragen und auf die anderen drei zwei Schichten des rosa Lacks. Alles sehr gut trocknen lassen, damit durch das Tool keine Macken entstehen!
Danach habe ich mit dem Dotting Tool die weißen Umrisse beider Hasen auf den Nagel aufgezeichnet und mit dem Flaschenpinsel - gut abstreifen - ausgemalt, dieses wiederholte ich, damit das Ergebnis komplett gleichmäßig wird. Die Hasenköpfe lasse ich antrocknen und setze zwei Knopfaugen in grau ins Gesicht. Ich verwende Grau, weil es sanfter und nicht so aufdringlich wie Schwarz wirkt. Zum Schluss gebe ich den Hasen mit der ganz dünne Seite des Tools ein rosa Näschen und ziehe die Striche im Ohr. Fertig sind die Bunnies auf grüner Wiese!
Easter Bunnies (Sonnenlicht)
Meine Häschen haben sich schnell mit meinen Schokohasen angefreundet, nur mal kurz knabbern ;3. Wie habt Ihr Ostern verbracht? Habt Ihr auch ein Oster Nail Art aufgetragen, oder etwas anderes spezielles für die Feiertage?

Kommentare:

  1. Das sieht sehr süß aus :))
    Ich war bei Mama und hab nur leckere sachen gefuttert. Mit meinen Geschwister hab ich samen gepflanzt. Und haben den auslaufstall für die Kaninchen aufgebaut und die zun erstenmal beide rausgelassen zusammen :) war sehr witzig und süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich sehr schön an :). Zu Ostern gibt es immer so super leckere selbstgemachte Sachen zum Naschen, hatten dieses Jahr auch wieder einen Osterzopf - yummy!

      Löschen
  2. Das sieht total süß aus <3
    du hast das richtig toll gemacht :)
    liebe grüße & schönen Dienstag

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das Design ist ja wirklich zauberhaft! Ich habe dieses Jahr leider gar kein "österliches" Nageldesign getragen. Aber nächstes Jahr werde ich hoffentlich auch mal ein Osterdesign umsetzen können :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es das erste Oster Nail Art, mal sehen was bei mir nächstets Jahr auf die Nägel kommt ;D.

      Löschen
  4. das sieht aber echt toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ach wie süß!
    bin immer zu faul für Nageldesigns und glaube auch nicht, dass ich es überhaupt hinbekommen würde :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wette die Häschen würdest du auch hinbekommen :3! Bei mir klappt auch nicht jedes Nageldesign, ich probiere gerne was neues und teste einfach alles aus und male auch mal auf Papier vor.

      Löschen
  6. @Alle: Vielen lieben Danke <3. Freut mich, dass Ihr auch schöne Ostern hattet!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, wie süß!! So einen tolle Idee<3!!!:)
    XXX Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir danke ich natürlich auch herzlichst, freut mich sehr das es dir gefällt.

      Löschen