Dienstag, 8. April 2014

[NOTD] essence Colour & Go - Pink & Proud Nr. 154

Hallo ihr Lieben!

Den essence Colour & Go Nagellack "Pink & Proud" Nr. 154 habe ich mir schon letztes Jahr gekauft, doch erst vor kurzem nun endlich auch getragen. Nachdem ich zu Anfang des Jahres eher eine schwarze Lackphase hatte, durften danach Farben für den Frühling auf die Nägel! Metallische Farben können beim Auftrag oft streifig werden, doch bei Pink & Proud hatte ich dieses Problem nicht. Mit dem Flachpinsel ließ sich der Lack einfach auftragen. Für ein deckendes Ergebnis, habe ich zwei Schichten benötigt, welche schnell getrocknet sind. Ich habe den Nagellack fünf Tage lang ohne Top Coat getragen, in dieser Zeit bildete sich keine Tipwear. 8ml kosten 1,55€.
Ich trage Pink und bin stolz drauf! Pink & Proud ist ein helles Metallic Rosa mit leichtem Lila Touch und gefällt mir unglaublich gut. Normal trage ich nicht viel Rosa, doch als Nagellack auf den Fingernägeln super gerne, ich weiß auch nicht wieso, aber ich mag die Farbe einfach lackiert :). Die Farbe sieht aber nicht sofort nach Rosa aus, wegen dem silbernen Schimmer und erwähnten Lila Touch und ist vielleicht auch etwas für Mädchen die nicht so auf Rosa stehen.
essence - Pink & Proud Nr. 154 (Sonnenlicht)
essence - Pink & Proud Nr. 154 (Schatten)
essence - Pink & Proud Nr. 154 (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. Oh der Lack sieht ja toll aus, wieso ist der mir noch nie aufgefallen? ;) Aber ich habe mal schnell nachgesehen und es gibt ihn noch, da werde ich ihn mir mal genauer ansehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also dieser silberne Schimmer ist echt schön. Vielleicht lache ich mir den auch mal an...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen