Mittwoch, 2. April 2014

[NOTD] Essie Pastell-Kollektion - Fiji

Hallo ihr Lieben!

Danke für die netten Kommentare zu meinem "In Bloom" Nail Art. Als Base habe ich den Essie Nagellack "Fiji" Nr. 14 aus der limitierten Pastell-Kollektion verwendet und die letzten Tage getragen. Aus diesem Grund möchte ich ihn Euch heute mal ohne Design genauer vorstellen, denn es gibt ihn teilweise noch zu kaufen!
Ich konnte mir den letzten Fiji in meiner Region nach einem dm Besuch und einem weiteren Telefonat sichern, er zog letzte Woche bei mir ein und ich war total happy. Mir gefällt die Farbe dieser (US-)Version sehr gut. Eine Flasche kostet 7,95€ a 13,5ml.
Mit dem Flachpinsel ließ sich der Lack gut auftragen und deckt problemlos mit zwei Schichten. Ich habe den Nagellack zuerst ohne Überlack getragen, doch für das Nail Art habe ich einen lackiert und mit Top Coat hielt er so insgesamt fünf Tage.
Fiji ist ein blasses Rosa - ohne Schimmer und Glitzer - mit normalem Creme-Finish. Ich finde auf den folgenden Fotos wirkt er teileweise auf den ersten Blick etwas zu Weiß :D. Da ich aber auch Weiß gerne trage, war ich von der Farbe aufgetragen genauso begeistert! Am besten könnt Ihr die Farbe auf dem Bild im Schatten und mit Blitzlicht erkennen. Fiji ist einer meiner wenigen Pastelltöne, meine Sammlung darf aber gerne noch wachsen. Bilder ohne Top Coat.
Essie - Fiji (Sonnenlicht)
Essie - Fiji (Schatten)
Essie - Fiji (Blitzlicht)
Mein Samtpfötchen musste sich beim Shooting gleich zu Fiji dazu legen, doch leider ist er keine einsame Insel für ruhige Momente, sondern einfach nur ein blasser Traum in Rosa für die Nägel. Also eher nichts für sie ;3.

Kommentare:

  1. Ich habe den auch und der ist einfach soooo toll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass Du ihn noch bekommen hast, der hat echt was! Bei uns war er allerorten ausverkauft, scheint wohl ein großer Run darauf zu sein.
    Sehr sehr schöne Mani damit, so akkurat und perfekte Nägel.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wurde gesagt, das er sehr beliebt sei und schnell ausverkauft war. Deshalb bin ich auch so glücklich, den letzten ergattert zu haben :D. Danke dir! Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende <3.

      Löschen
  3. Sieht ganz toll aus! Ich bin bei fiji ja nun auch schwach geworden - und habe das letzte Exemplar in meinem dm ergattern können :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Fiji darf man auch schwach werden ;). Dann hatten wir beide ja Glück, viel spaß mit ihm! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen