Sonntag, 13. April 2014

[Preview] Balea Reinigungsserie 2014

Hallo ihr Lieben!

Das tägliche Reinigungsritual wird nun zum exklusiven Verwöhn-Moment, mit den vier neuen Balea Reinigungsprodukten. Die Produkte ziehen spätestens nach Ostern in die dm-Märkte. Mit den reichhaltigen Produkten wird jeder Hauttyp optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Die Haut soll ebenmäßige und zarte werden.
EDIT 09.05.: Das Reinigungsmousse enthält Kaschmir-Extrakt und ist leider nicht vegan. Außerdem hat sich die Einführung der Produkte Reinigungsmousse sowie Reinigungs-Öl-Fluid auf spätestens KW 31 verschoben. dm entschuldigt sich für die Umstände.

Balea Reinigungsmousse
Für ein zartes Hautgefühl: Das samtig-weiche Reinigungsmousse mit ausgesuchtem Kaschmir-Extrakt bildet in Verbindung mit Wasser eine seidig schäumende Textur. Die seifenfreie Hydra-Pflegeformel mit Provitamin B5 bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Sanft werden Make-up, Verschmutzungen und Ablagerungen entfernt. Für ein strahlend frisches Aussehen. 2,45€ 100ml

Balea Reinigungs-Öl-Fluid
Das zart-schmelzende Reinigungs-Öl-Fluid bildet in Verbindung mit Wasser eine mild pflegende Emulsion. Die Pflegeformel mit hochwertigem Provitamin B5, Camelia-Öl und Vitamin E hilft, die natürliche Hautbarriere zu schützen und lässt die Haut erstrahlen. Für ein gepflegtes und geschmeidiges Hautgefühl. Das Reinigungs-Öl-Fluid ist vegan. 2,45€ 100ml

Balea Enzym-Peeling
Maske und Peeling vereint in einer zart pflegenden Rezeptur: Das hautbildverfeinernde Enzym-Peeling mit ausgewähltem Papaya-Enzym sowie Aloe Vera löst abgestorbene Hautschüppchen besonders sanft und effektiv – ganz ohne Peelingkörner. Die Haut wirkt vitaler und ebenmäßiger. Das Enzym-Peeling ist vegan. 2,45€ 50ml

Balea Zarter Reinigungsschaum
Gründlich und schonend zugleich: der zarte Reinigungsschaum verwöhnt und pflegt die Haut mit einer cremig-sanften Textur und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Die mit Lotusblüten-Extrakt und Provitamin B5 angereicherte Formulierung sorgt für eine tiefgehende Reinigung und ein weiches Hautgefühl. Für normale und Mischhaut. Der Reinigungsschaum ist vegan. 1,95€ 150ml
Mein Fazit: Die Reinigungsserie sehe ich mir gerne mal genauer an und vielleicht dürfen Mousse und/oder Schaum bei mir einziehen :). Ich weiß aber nicht ob die Hydra-Pflegeformel etwas für mich ist, denn bei meiner Mischhaut brauche ich eigentlich keine Feuchtigkeit.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Kommentare:

  1. Ich bin schon so gespannt auf diese Reinigungs-Produkte. Vor allem auf den Reinigungsschaum bin ich schon sehr neugierig, weil er ja deutlich weniger kostet als mein zur Zeit liebster Reinigungsschaum von Nivea :-)

    AntwortenLöschen
  2. haha das kenn ich mit dem herumschleichen bei produkten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so typisch Frau, wir können uns bei Kosmetik einfach nicht entscheiden und die p2 Nagellacke reizen mich wirklich ;D.

      Löschen