Samstag, 19. April 2014

[Preview] essence - Like a Ticket to Rock Duft-Set

Hallo ihr Lieben!

Spotlight on und alle Blicke Richtung Bühne: Endlich den Lieblingsstar Live on Stage erleben und einfach nur abrocken, Spaß haben und die Musik genießen. Der neue essence Duft "Like a Ticket to Rock" verbreitet ab Mai - nur solange der Vorrat reicht - ultimatives Konzert-Feeling und kommt exklusiv im Set mit dem Pocket Brush mit integriertem Spiegel und coolem Rock-Design passend zum Flakon. Das Set kostet 6,99€*, die praktische Bürste gibt es gratis dazu! Der Flakon fasst 50ml. Das Eau de Toilette wurde in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren entwickelt.

essence Festival Set - Like A Ticket To Rock
"Like a ticket to rock“ ist floral-fruchtig, energiegeladen und mindestens so aufregend wie ein cooles Rockfestival. Ein Mix aus Sonnenfrüchten wie Orange, Mango und Aprikose vereinen sich mit schwarzer Johannisbeere sowie Bergamotte zu einer fruchtigen Kopfnote. Lotusblume, Pfingstrose sowie Veilchen verleihen dem Parfum in der Herznote einen blumigen Touch, während Tonkabohne, Benzoin, edle Hölzer und Moschus ihm in der Basis Wärme schenken. On top gibt es eine pocket brush mit integriertem mirror – das unerlässliche Accessoire für alle Festival-Beauties.

Kopfnote: Orange, Bergamotte, Johannisbeere, Mango, Aprikose
Herznote: Lostusblume, Pfingstrose, Veilchen
Basisnote: Tonkabohne, Benzoin, Edle Hölzer, Moschus

Mein Fazit: Meinen Duftgeschmack trifft der neue Duft nicht, die Basisnote sagt mir gar nicht zu und er wäre für mich wahrscheinlich auch viel zu fruchtig süß. Das Set mit dem gratis Pockt Brush finde ich aber sehr gut :).

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

1 Kommentar: