Donnerstag, 29. Mai 2014

[AMU] Frozen - Elsa & Anna

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche folgt auf mein Silk & Salt Augen Make up von Montag, mein Disney Prinzessinnen Look für Piranhaprinzessin. Die fünfte Runde präsentiert gleich zwei Prinzessinnen und zwar Elsa und Anna von "Die Eiskönigin - völlig unverfroren". Ich habe versucht beide in meinem AMU zu vereinen, etwas Lila von Anna und Blau von Elsa, dazu einfach noch ein paar weiße Schneeflocken und fertig war mein Frozen Look.
Frozen - Elsa & Anna (Tageslicht)
Die Bilder habe ich heute Abend gemacht, sie entstanden bei Tageslicht und wirken deshalb etwas blass, trotzdem sind die Farben gut zu erkennen. Den Film "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" habe ich immer noch nicht gesehen, trotzdem hatte ich mir Elsa und Anna für Runde fünf sehr gewünscht. Die Schneeflocken habe ich ganz einfach mit einem dünnen Pinsel und dem NYX Lidschatten Milk aufgemalt.

Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, NYX Jumbo Eye Pencil "Milk", MAC Blanc Type, Artdeco Nr. 97 "Pearly Pink Treasure", Catrice Mono "Heidi Plum" Nr. 280, p2 Metal Eye "Blue Marlin" Nr. 070, p2 Metal Eyes "White Unicorn" Nr. 040, p2 Metal Eyes "Blue Bird" Nr. 010, Maxfactor Masterpiece Waterproof Mascara und mehrere Pinsel.
Eyeshadows ⎢ Brushes ⎢ Mascara
e/s: Catrice 280, p2 070, 010, Artdeco 97, MAC, p2 040, NYX Milk
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschattenpinsel groß, Artdeco - Lidschattenpinsel klein, essence - Gel Eyeliner Brush, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush, Maybelline - Gel Eyeliner Brush (erhältlich mit dem Gel Eyeliner).

Kommentare:

  1. Oh, was für ein zauberhaftes AMU <3 Es sieht so richtig schön kühl aus und gleichzeitig ganz zart, gefällt mir super! Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Und den Film musst du unbedingt kucken, er ist soooo toll!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, bei dem Thema musste ich einfach mitmachen ;3. Ganz vielen lieben Dank <3.
      Hihi, den Film werde ich auf jeden Fall noch sehen. Den Rapunzel Film liebe ich!

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU und wirklich sehr passend. Ich habe gestern so lange daran rum studiert wie die kleine Schwester bei Frozen heißt XD Konnte mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Ich dachte immer die kleine Schwester heißt Elsa, hups... xD Nein die ältere heißt Elsa und die jüngere Anna, da kam ich am Anfang auch durcheinander :D. LG

      Löschen
  3. Oh wow, das ist wunderschön. Frostig, zart und besonders der leichte Kontrast zwischen der Lidstrich- und der Lidschattenfarbe auf dem Lid gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es auch geplant, schön das es so rüberkommt und wirkt und dir so gut gefällt, vielen Dank das freut mich sehr ♥!

      Löschen
  4. Wuhuuuuu, genial. Das eisige Thema hätte ich auch sofort ohne Überschrift erkannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt, so soll es auch sein! Lieben Dank :3.

      Löschen
  5. Ich finde der Look ist wirklich hübsch geworden ^.^ hast du schön umgesetzt

    AntwortenLöschen