Montag, 26. Mai 2014

[AMU] Silk & Salt

Hallo ihr Lieben!

Bevor es mit dem Winter Look Outlook von Magi weitergeht, legt sie einen Zwischenstopp mit der Silk & Salt Aktion ein. Leider bin ich ein paar Sekunden mit dem veröffentlichen des Looks zu spät dran und konnte nicht mehr am tollem Gewinnspiel teilnehmen... Bei Silk & Salt geht es um eine neue Blogger-Plattform, die zuvor MyStyleHit hieß. Farblich habe ich mich von Magis Banner zur Aktion inspirieren lassen und Nudetöne, sowie Koralle für "Seide und Salz" verwendet :). Das AMU wurde heute auch den ganzen Tag getragen.
Silk & Salt (Schatten)
Ich habe versucht mit Nude und Koralle einen Farbverlauf zu erzeugen, welcher durch den Goldschimmer des Lidschattens leicht orange wirkt. Das Augen Make up ist im Vergleich zu den Lippen eher die seidige Geschichte, während die Lippen salzig wurden.
Auf die Lippen gab es etwas Salz (getarnt als Zucker), denn auf dem Auge wollte es nicht so recht halten. Verwendet habe ich das p2 Couture Lip Polish + Stain "Spotlights On!" Nr. 060 (nicht mit auf den Produktbildern!), damit die Kristalle auf den Lippen kleben bleiben und es hat gut funktioniert.
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, NYX Jumbo Eye Pencil "Milk", Catrice Mono "Ooops... Nude Did It Again!" Nr. 340, MAC Blanc Type, Artdeco "Sweet Apricot" Nr. 235, Maxfactor Masterpiece Waterproof Mascara und mehrere Pinsel.

Anleitung: 1. Eyeshadow Base auf dem kompletten Lid verteilen und antrocknen lassen.
2. Den Catrice Nudeton mit dem großen Lidschattenpinsel auf das bewegliche Lid und am unteren Wimperkranz entlang auftragen, mit dem Smudge Brush verblenden.
3. NYX Milk auf die äußere Hälfte des Lids aufmalen und mit dem Finger tupfend verblenden (intensiviert die folgende Lidschatten Nuance).
4. Zuerst mit dem kleinen Lidschattenpinsel Sweet Apricot auf Milk auftragen, danach mit dem Blendepinsel bis in die Lidfalte verblenden.
5. Als Highlighter den helleren MAC Nudeton unterhalb der Augenbraue und im Augeninnenwinkel auftragen.
6. Wimpern tuschen - Fertig!
Eyeshadows ⎢ Brushes ⎢ Mascara
Eyeshadows: Catrice Nude, MAC Blanc Type, Artdeco 235
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschattenpinsel groß, Artdeco - Lidschattenpinsel klein, Everyday Minerals - Eye Blending Brush, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush.

Kommentare:

  1. ein tolles AMU.. und die Salzkristalle sehen auf dem Lippenstift auch sehr schön aus.. so peachig.. ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön :3. Mir hat das Ergebnis mit den Kristallen auf den Lippen sehr gut gefallen, war überrascht wie gut es hält.
      Liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Liebe neru!

    Meine Güte, hast du wunderschöne Lippen! Die Kristalle sehen toll aus und dieses zarte AMU passt fantastisch zu deinen Augen!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi, über die Komplimente freue ich mich sehr!!!

      Löschen