Donnerstag, 8. Mai 2014

MAC Cremesheen Lipstick - Hot Gossip

Hallo ihr Lieben!

Letztes Jahr durfte mein erster MAC Lippie bei mir einziehen. Ich war in Hamburg bei Douglas und es war für mich wie ein Beauty Schlaraffenland, von allen Seiten funkelten mich die Produkte an, doch ich war auf der Suche nach etwas ganz bestimmten. Das Kommando lautete stillgestanden und testen lassen! Neben einem Blush, schloss ich sofort den MAC Cremesheen Lipstick "Hot Gossip" in meine Herz.
Versteckt in einer edlen und hochwertigen Hülle, zeigte sich Hot Gossip von seiner natürlichsten und schönsten Seite. Ein Lippenstift kostete 19€ a 3g, ich bin mir aber nicht sicher ob ich letztes Jahr schon soviel bezahlt habe...
Anwendung: Die geschmeidige Textur mit Cremesheen Finish lässt sich leicht auftragen und deckt sehr gut. Die Textur soll feuchtigkeitsspendend sein, meine Lippen trocknet sie auf jeden Fall nicht aus, mehr merke ich aber auch nicht. Von der Haltbarkeit bin ich sehr angetan, die Farbe hält fast den ganzen Tag auch mit Essen und Trinken.

Hot Gossip ist ein Rosenholz/Mauve mit feinem Schimmer. Der Lippenstift ist einer meiner absoluten Alltags Lieblinge! Ich trage die Nuance eher natürlich und dezent auf, sie kann aber auch geschichtet werden. Bis jetzt habe ich mir noch keinen weiteren MAC Lippie gekauft, schleiche aber immer wieder um das Regal herum, seit es ein Theke in meiner Stadt gibt.
MAC Cremesheen - Hot Gossip (Sonnenlicht)
MAC Cremesheen - Hot Gossip (Schatten)
Welche Farbe ist euer Liebling für den Alltag? Habt Ihr einen von MAC?
Ich kann Euch nur empfehlen, seht euch die Lipsticks mal genauer an.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe! :)
    Bei mir durften diese Woche meine ersten MAC Produkte bei mir einziehen .. warum hab ich damit eigentlich so lange gewartet?!
    Bei der MAC Alluring Aquatic LE habe ich voll zugeschlagen und dazu habe ich mir noch aus dem Standardsortiment "Syrup" bestellt. Der ist super schön für den Alltag :)
    Bald werde ich darüber auf meinem Blog berichten ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da schaue ich doch gerne bei dir vorbei ;). Ich habe auch lange gebraucht, bis ich mir meine ersten MAC Produkte gekauft habe und seitdem finde ich sie einfach klasse. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. dankeschön!
    wirklich schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe trifft genau meinen Geschmack. Perfekt für den Alltag. Leider habe ich keinen MAC Lippi in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sich aber noch ändern, ich kann dir Hot Gossip nur empfehlen ;3!

      Löschen
  4. Eine hübsche Farbe, aber von der Farbe in der Hülse her hätte ich zu etwas kräftigerem tendiert.
    Von Mac habe ich aber bisher noch nichts, weil ich mich vor den Preisen scheue.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nachdem wie viele Schichten du aufträgst, kann die Farbe auch noch kräftiger/intensiver aussehen.
      Die Preise sind auch nicht so meins, deshalb besitze ich auch nur ganz wenige Produkte, dafür liebe ich diese umso mehr.

      Löschen
  5. Richtig schöne Farbe und auch für den Alltag nicht zu auffällig :) Ich hab so einen ähnliche von p2 ^^
    Vielleicht kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    greekbambi.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße
    Bambi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich schaue mir deinen Blog gerne noch genauer an, habe gerade schon ein bisschen gestöbert, so einen Spagat kann ich nicht ;D. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. LG

      Löschen
  6. Eine richtig tolle Farbe <3 Steht dir sehr gut :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. @Alle: Vielen lieben Dank für eure netten Worte, ich hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende! Hot Gossip ist wirklich eine schöne Nuance die dezent getragen werden kann, oder geschichtet für mehr Ausdruck.

    AntwortenLöschen
  8. uuuuh die Farbe sieht bezaubernd aus ^.^ aber gerade bei Lippenstiften bin ich irgendwie geiziger, weil ich da gar nicht so häufig benutzen kann, dass sich teure da lohnen :D dazu ist meine Auswahl auch zu groß. Darum hab ich nur paar von MAC

    AntwortenLöschen