Freitag, 2. Mai 2014

Manhattan Hippie Yeah - Soft Rouge Lipstick 02

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte gerne mal wieder einen Haul Post für Euch, doch zum Beauty Shopping komme ich zurzeit eher nicht. Doch diese Woche zog ein neuer Lippie bei mir ein.
Aus der derzeitigen Manhattan "Hippie Yeah" Kollektion durfte der limitierte Soft Rouge Lipstick Nr. 02 "Festival Icon" für 3,95€ mit. Ich bin an der Festival Kollektion eher desinteressiert vorbeigezogen und habe mir die Produkte nur flüchtig angesehen, von den drei Lipsticks habe ich aber viel positives gelesen und musste sie nun doch selbst testen. Vielleicht sehe ich mir die Nagellacke - farblich passend zu den Lippies - und Lidschatten auch nochmal genauer an.
Die runde, durchsichtige Plastikhülle und der Farbstift erinnern mich an die Dior Addict Lipsticks und sagt mir sehr zu.
Anwendung: Die cremige, sheere Textur ist streichzart im Auftrag und fühlt sich leicht auf den Lippen an und klebt nicht. Beim Auftragen duftet der Lippie süßlich, irgendwie fruchtig und sagte mir zuerst gar nicht zu, ich habe mich aber dran gewöhnt. Die Farbe lässt sich problemlos schichten und spendet leichten Glanz. Das Tragegefühl ist angenehm.
Ohne Essen und Trinken verblasst die Farbe langsam, das Ergebnis bleibt natürlich. Mit Essen und Trinken hält er leider nicht so gut und sollte danach nachgezogen werden.

Festival Icon ist ein frisches, rötliches Himbeere. Ich stehe auf glossige Lippies die nicht kleben und gut decken. Das Ergebnis ist nicht zu intensiv, trotzdem habe ich Farbe auf den Lippen. Ich finde das Produkt klasse!
Ich habe heute nur Swatches auf dem Handrücken für Euch, denn meine Lippen sind gerade etwas rau... Auf den Lippen sieht die Farbe bei mir aber genauso aus.
Manhattan - Festival Icon (Sonnenlicht)
Manhattan - Festival Icon (Schatten)
Festival a la Manhattan "Hippie Yeah" Top oder Flop, was sagt Ihr. Durfte bei Euch etwas aus der LE einziehen? Ich werde mir die Lidschatten nochmal genauer ansehen müssen ;).

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich wunderbare Farbe :3 die muss ich mir auch einmal genauer anschauen.
    Habe die LE bisher noch gar nicht gesichtet, weshalb davon auch nichts, oder besser noch nichts, einziehen durfte.

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde die Augen danach offen halten, bei mir waren die Lippies ganz oft schon ausverkauft ;). Liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Die Farbe sieht richtig schön fruchtig und frisch aus. Sicherlich ein toller Frühlings- und Sommerbegleiter.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir gerne zu, denn es stimmt :D!

      Löschen