Donnerstag, 22. Mai 2014

[NOTD] Essie - Bachelorette Bash Nr. 30

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche war ich in der Stadt und kaufte mir einen Codello Schal mit Snoopy Motiv und einen tollen Nagellack für den Sommer, um beide Produkte schlich ich schon länger herum und auf beides gab es Prozente durch die Douglas Shopping Season - freu :).
Gekauft habe ich mir Essie "Bachelorette Bash" Nr. 30, nach langer Zeit endlich wieder eine Farbe aus dem Standartsortiment, für 7,15€ a 13,5ml. Die Farbe wurde dann auch sofort lackiert. Der Lack ist etwas flüssig und braucht zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis, je nachdem wie dick die Schichten sind, noch eine dritte, damit die Tips nicht durchleuchten. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und war von der Trockenzeit begeistert, ich geriet in Zeitnot und musste beide Schichten schnell hintereinander auftragen. Der Lack hält seit ca. 2 Tagen und weist noch keine Abnutzungen vor. Mit dem Flachpinsel war der Auftrag ganz einfach.
Bachelorette Bash ist ein knalliges Fuchsia mit Creme-Finish und kann im Tageslicht etwas rötlich wirken, a la pinker Erdbeere (auf den folgenden Fotos ist die Farbe etwas zu hell, BB wirkt im Tageslicht dunkler). Ich trage die Farbe gerade und finde sie einfach klasse, sie passt perfekt zu den warmen Temperaturen und in den Sommer! Erst wollte ich mir Watermelon kaufen, doch die Farbe war mir im Vergleich zu rot und ich entschied mich für etwas pinkes.
Essie - Bachelorette Bash Nr. 30 (Sonnenlicht)
Essie - Bachelorette Bash Nr. 30 (Schatten)
Essie - Bachelorette Bash Nr. 30 (Blitzlicht)
Gibt es bei Euch eine Farbe im Lackregal, die wie "Bachelorette Bash" ist, vielleicht sogar genau diesen Nagellack? Welche Farben tragt Ihr gerade und bevorzugt Ihr für den Sommer? Ich steh gerade total auf knallige Nuancen, vor allem für den Sommer!

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe soooo sehr, allerdings bei mir sieht der Lack etwas dunkler aus :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Farbe ist wirklich etwas dunkler und wirkt zu hell :D. Aber sonst ist sie super schön und gerade mein Liebling! Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Ich finde, der lack sieht ein bisschen aus wie der Watermelon Farbton (ebenfalls von Essie). Mein favorite just in diesem Moment ist die Nr. 46D von Manhattan.
    Ein saftiger Pinkton, welcher erwachsen statt kindisch aussieht. Gedeckt und dennoch glänzend :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben erwähnt, ist Watermelon rötlicher und im Vergleich kein Farbzwilling, aber auch eine tolle Farbe. Den Manhattan Lack werde ich mir mal genauer ansehen, hört sich nach einer schönen Nuance an :).

      Löschen