Donnerstag, 15. Mai 2014

[NOTD] Golden Leafs on a Dark Night

Hallo ihr Lieben!

Es ist dunkel, der rote Mond steht hoch am Himmel und goldene Blätter tanzen im Wind. Leise flüstert euch der Wind etwas zu und Ihr hört ein Knacken. Ihr dreht euch um und da steht...
Irgendwie schaffe ich es, jeden zweiten Monat bei Cyw's Mottomonat dabei zu sein und ich freue mich auch im Mai wieder etwas für euch zu haben. Zum Thema "Bling Bling!" habe ich goldene Glitter Tips lackiert.
Golden Leafs on a Dark Night (Sonnenlicht)
Nagellacke: Anny "Dark Night" Nr. 065, Catrice Gold Leaf Top Coat - aus der spectaculART LE.
Beide Produkte seht Ihr auf dem oberen Bild, bei dieser Mini Mani gibt es keine genaueren Produktbilder.

Es ist simpel, geht ganz schnell und sieht sehr schick aus, ich musste die ganze Zeit auf meine Fingernägel schauen! Ich habe zwei Schichten des bordeauxfarbenen Anny Nagellacks lackiert und gut trocknen lassen. Mit der schmalen Seite des Catrice Pinsels ließen sich die Glitter Tips ganz einfach ziehen, für das folgende Ergebnis und viel Glitzer, habe ich zwei Schichten aufgetragen. Das letzte Foto entstand im Schatten.
Den Anny Lack "Dark Night" werde ich Euch nochmal genauer vorstellen, denn auf diesen Bildern zeigt er nur seine dunkle Seite ;D. Den Catrice Topper gibt es leider nicht mehr zu kaufen, dafür einen im Standardsortiment, welcher anders heißt aber genauso aussieht. 

Wie steht ihr zu Glitter Tips oder andersfarbigen Tips? Hingucker oder Flop?

Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Idee! Der Topper ist ja geradezu prädestiniert für diesen Mottomonat, den sollte ich auch nochmal auspacken.

    Und diese Farbkombination mit Dunkelrot/Beere und elegantem gold-silber-platinfarbenem Glitzer ist wirklich ausgesprochen edel und gefällt mir sehr sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, den Topper kannst du doch mal wieder tragen und das kam dabei raus :D. Dankeschön, freue mich sehr über deinen Kommi und die lieben Worte <3!

      Löschen
  2. Das sieht wirklich toll aus, vor allem der dunkle Lack von ANNY gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den Anny Nagellack "Dark Night" kann ich nur empfehlen, stelle die Farbe solo wahrscheinlich noch diese Woche vor ;3.

      Löschen