Sonntag, 4. Mai 2014

[NOTD] p2 Color Victim - Before Sunrise Nr. 996

Hallo ihr Lieben!

Heiß begehrt, vor allem nach dem letzten Frühjahr Sortimentswechsel, war der p2 Color Victim "Before Sunrise" Nr. 996. Der Flakon fasst 8ml und kostete 1,55€. Ich verstehe auch nicht, wieso diese tolle Farbe das Sortiment verlassen musste, war er doch nicht so begehrt? So gehypt wie gedacht? Ich habe mir die Farbe letztes Jahr gekauft, danach stand sie erstmal zwischen anderen Schätzen, aber zum Sortimentswechsel holte ich sie hervor und lackierte sie - die Farbe ist wirklich ein Traum! Zwei Schichten decken sehr gut und ließen sich mit dem Flachpinsel einfach auftragen.
Before Sunrise ist ein metallischer Sonnenaufgang, eine Mischung aus Purpur, Bronze, Rot mit pink/goldenem Schimmer. Bei Tageslicht changiert die Farbe sehr schön und zeigt alle seine Facetten, im Sonnenlicht zeigt sich dann auch der tolle Schimmer. Auf dem Blitzlichtfoto ist die Farbe etwas zu Rot.
p2 - Before Sunrise Nr. 996 (Sonnenlicht)
p2 - Before Sunrise Nr. 996 (Tageslicht)
p2 - Before Sunrise Nr. 996 (Blitzlicht)
Wie findet Ihr die Farbe, mögt Ihr changierende und/oder metallische Nuancen? Durfte bei Euch "Before Sunrise" (als last minute Tipp) einziehen?

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und finde ihn ganz traumhaft! :)
    Ich hab ihn erst im Ausverkauf entdeckt, aber bin froh ihn noch gekauft zu haben.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich :D. Before Sunrise ist wirklich eine einzigartig schöne Nuance!

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Farbe, aber irgendwie hat sie es nicht in meine Gemächer geschafft- weiß auch nicht mehr warum, denn schick ist dieser Lack auf jeden Fall.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber es kommen ja noch genung andereNagellacke die dann einziehen dürfen ;). Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein ausgesprochen hübscher Farbton <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe auch klasse und weiß bis heute nicht warum ausgerechnet so eine Farbe aussortiert wurde.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbe auch total und habe sie mir kurz vorm Sortimentswechsel noch schnell gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche Farbe:) Der Schimmer ist sehr schön :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh ja nicht auf diese changierenden Nuancen, aber den hier hab ich mir damals auch geschnappt, und ich finde ihn nach wie vor toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde changierende Nuancen toll, es gibt aber auch Ausnahmen bei denen mir der Farbverlauf überhaupt nicht gefällt :D.

      Löschen