Montag, 19. Mai 2014

[OOTD] Blau in blau

Hallo ihr Lieben!

Oder lieber Ahoi! Was für ein schönes Wetter und es soll so blau und sonnig bleiben.
Ich hatte am Samstag noch ein Blockseminar, konnte danach aber die Zeit mit zwei Kommilitonen in der Stadt verbringen und die Sonne genießen. Danach hieß es wieder brav ran an die Hausaufgaben und Bilder zeichnen ;D.
Ich mache blau, na ja ich trage blau... Blaue Jacke, Schal, Shirt, Tasche, kombiniert mit einer Denim Jeans und meinen liebsten Converse Chucks in der Farbe Navy (heute mal nicht auf den Fotos zu sehen). Nur die Lippen betone ich, passend zur Kette mit Apfelanhänger, in einem satten Rot. Die Kette habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen - leider weiß ich deshalb nicht von wem sie ist, daraus folgt: Necklace no name - ich trage sie super gerne und oft zu blau...
Jacket Peuterey ⎢ Scarf Codello ⎢ T-Shirt C&C California ⎢ Top, Jeans, Ring H&M ⎢ Bag Fossil Watch Swatch

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche einen guten Start in die Woche <3.

Kommentare:

  1. Ah ein Outfit genau nach meinem Geschmack :D Bist du auch eine so leidenschaftliche Schalträgerin? ^^
    Der Anhänger ist übrigens sehr bezaubernd, vielleicht etwas gross aber ansonsten sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir gerade erst einen neuen Schal gekauft ;D.
      Danke. Mir gefällt der Anhänger so gut, weil er "so groß" ist und ich steh auf solche Ketten.

      Löschen
  2. Tolles Outfit, steht dir prima :) Trage derzeit auch sehr oft und gerne Blue Jeans;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Blue Jeans sind meine liebsten :3.

      Löschen
  3. Die kette ist hübsch :) und das foto dazu ist süß :')
    oh ich wünschte es wäre noch Wochenende. ...hab nicht so viel geschafft :/ hoff dir gehts da anders ;)

    Ich wünsche dir ne schöne woche ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum Glück alles geschafft, aber jetzt steht schon wieder viel Neues für das kommende Wochenende an... Hehe ja, ich glaube bei dem Foto musste du an das selbe denken wie ich ;D, war aber nicht so geplant.

      Ich dir auch und ein ganz tolles Wochenende <3!

      Löschen
  4. Schönes Outfit, die Kette gefällt mir gut! Schön, dass du die Sonne am Wochenende genießen konntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hoffe du kannst auch die Sonne genießen, denn das Wetter ist einfach spitze. LG

      Löschen