Dienstag, 6. Mai 2014

[Review] p2 - Nail Care Oil

Hallo ihr Lieben!

Gereizte Fingernägel durch kalte Temperaturen? Nicht mehr. Die letzten paar Monate habe ich das p2 Nail Care Oil getestet und meine Nagelhaut sah schnell wieder gepflegt aus. Es kostet 1,65€ a 10ml. Das Nagelöl soll intensiv Nagel und Nagelhaut mit pflegendem Mandelöl, Vitamin E und F verwöhnen. Es ist für alle Nageltypen geeignet und vegan.
Anwendung: Das flüssige Öl lässt sich mit einem Pinselstrich auftragen und zieht schnell ein, dabei duftet es erfrischend nach Limone. Beim Auftragen sanft auf Nagel und Nagelhaut einmassieren - so wird es zumindestens empfohlen - ich lackiere einfach eine dünne Schicht und trage es großzügig auf die Nagelhaut auf. Das Öl sieht im Flakon gelb aus, ist auf dem Fingernagel aber transparent. Zur regelmäßigen Anwendung.

Wirkung: Fingernägel und vor allem Nagelhaut sehen gepflegt und gesund aus. Ich trage es zurzeit kurz nach dem Ablackieren des Nagellacks auf.
Zur Nagelpflege verwende ich nicht viele Produkte, deshalb kann ich Euch das p2 Nail Care Oil nur empfehlen ;). Was verwendet Ihr zur Nagelpflege?

Kommentare:

  1. Mh hört sich sehr gut an. Meine bisher verwendeten Nagelpflegeöle waren alle nicht so prall. Obwohl ich langsam glaube dass es eher an den Handcremes liegt..
    Habe mir nun ein neues bestellt und bin ja gespannt was das so kann^^

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vermutung würde ich auf den Grund gehen :D, vielleicht sind es wirklich die Handcremes die deiner Nagelhaut schädigt... Hoffentlich hilft das Neue mehr!

      Löschen
  2. Muss ich auch mal wieder benutzen. Hab ein paar pflegeprodukte zb wie das hier von p2 :) hab aber auch noch ein anderes Öl von jolefin. Aber auch so ein serum oder woe das heißt von yves rocher und ein balsam von p2

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein Nagelpflegeöl von p2, allerdings das rote. Das nutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit weil seitdem meine Nägel endlich wieder schön lang wachsen und nicht auseinandersplittern. Meins riecht auch noch lecker nach Kirsche *g* Ich habe dazu auch schon eine Review geschrieben:
    http://emmyberry.blogspot.de/2012/03/review-p2-xxl-grow-power.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link, werde ich mir gleich mal ansehen ;). Hört sich vielversprechend an, vielleicht teste ich es auch mal. LG

      Löschen