Donnerstag, 5. Juni 2014

[Haul] Cocktails & Coconuts - Mode, Schmuck & mehr

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche wurde geshoppt. Ich musste dringend los, denn ich war auf der Suche nach einem Kostüm für die Erstsemester Mottoparty, die wir selbst nebenbei planen und organisieren. Gefunden habe ich ein rot/weiß gestreiftes kurzes, ärmelloses Kleid mit Tellerrock von H&M, das Thema lautet Superhelden, das Motto "Du bist, was du isst" und ich gehe als Zuckerstange ;). Außerdem brauchte ich noch ein paar neue Aquarellfarben, Bücher und Co. für die Uni. Heute werde ich Euch aber nur meine Mode und Beauty Haul zeigen. Neben dem Kleid von H&M, durften ein Paar rote Chucks, eine Blumenkette von SIX, der Essie Nagellack "Cocktails & Coconuts", ein Shirt von Value mit Katzenprint (bei AC gekauft, auf ihrer Sonnenbrille steht: London, Paris, New York, Tokyo), Ebelin Haarspangen und Band zwei bis vier von Lisa J. Smiths Roman "Der magische Zirkel" mit.
Die Kette von SIX für 9,95€ (mit 20% hat sie nur 7,96€ gekostet) mit Blumen, einer Biene, Melone und einem Marinenkäfer ist Teil der derzeitigen "Fruits" Kollektion und mein neues Lieblingsstück.
Im Laden hat mich der limitierte Essie Lack "Cocktails & Coconuts" Nr. 316, aus der derzeitigen Resort Fling Kollektion, dann doch mit seiner Farbe und feinem Schimmer überzeugt und durfte nun für 7,95€ bei mir einziehen. Die anderen drei Nuancen sahen auch nicht schlecht aus... Verglichen mit Essie Sand Tropez, ist dieser gräulicher und ohne Schimmer.
Und zum Schluss möchte ich Euch noch meine neuen Converse Chucks in rot zeigen. Sie waren 20€ herabgesetzt und passen perfekt zum Kleid. Chucks sind zu jeder Jahreszeit meine liebsten Schuhe, egal ob zu Hose, Rock oder Kleid.
Kleid und Schuhe standen schon lange auf meinem "Wunschzettel" und die Party war ein kleiner Anlass, sie nun endlich zu kaufen. Daneben waren Haarspangen und die vier Romane ein Standardkauf :D. Spontan durften eher der Essie Nagellack und das Shirt mit der wirklich super süßen Katze bei mir einziehen, denn die SIX Kette hatte ich online schon gesichtet und gezielt beim Shoppen nach ihr gesucht.

Welche Wunschprodukte durften gerade bei Euch einziehen? Habt Ihr euch auch neue Kleidung gekauft, oder einen der vier Lacke der Resort Fling LE von Essie? 
Ich freue mich über eure Haul Berichte!

Kommentare:

  1. Ah das shirt ist ja witzig und süß! :)
    Chucks mag ich eh! Und die Bücher sehen interessant aus (auch wenn ich leider nicht so viel lese) ^^
    Deine idee zum motto find ich süß. ..schieb doch noch ein tragebild ein wenn du eins hast ;)

    Schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Abi hab ich angefangen super viel zu lesen, aber seit der Uni komme ich auch eher wieder selten dazu...
      Ich hab ein paar Tragefotos die ok aussehen, diese entstanden natürlich abends, bei nicht mehr ganz so gutem Licht. Mal überlegen ob es dazu noch einen Post gibt ;).

      Löschen
  2. Das Katzen-T-Shirt ist ja coool und die Chucks ja sowieso :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu, die Schuhe sind super bequem und das Oberteil total niedlich! Liebe Grüße zurück <3.

      Löschen