Sonntag, 22. Juni 2014

Nerus Season Favorites Spring 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich bin einen Tag zu spät, aber ich glaube das ich nicht schlimm, außer wenn ich sage: Gestern war nach Kalender Sommeranfang! Aus diesem Grund möchte ich Euch gerne meine Frühlings Favoriten zeigen, die Favoriten Sammlung fällt heute mal etwas kleiner als sonst aus. Zum Glück zeigte sich zum Fotografien die Sonne, das Wetter ist zurzeit sehr wechselhaft und doch auch noch passend für das Frühjahr...
Gebettet im grünen Gras, präsentieren sich meine - farblich mal wieder passend - Frühjahrs Favoriten. Unter anderen zogen die beiden Essie Nagellacke und der Manhattan Lippenstift diesen Frühling bei mir ein, hingegen gehört die bebe Creme schon lange zu meinen (täglichen) Pflegeprodukten.

Augen/Lippen
Aus der essence Oktoberfest LE erhielt ich letztes Jahr unter anderen zum Testen das Eyeshadow & Lipgloss Set "I mog di!", ein praktische Trio bestehend aus zwei Lidschatten und einem Mini-Lipgloss. Zartes Rosa trifft auf schimmerndes Lila, eine tolle Kombination welche ich für die Uni zurzeit gerne mal auftrage und möchte ich nicht das komplette Trio mitnehmen, findet das Mini-Gloss immer einen Platz in meiner Tasche.

Lippen
Erst letzten Monat zog der limitierte Manhattan "Festival Icon" Soft Rouge Lipstick aus der "Hippie Yeah" Kollektion bei mir ein. Die cremig, sheere Textur ist streichzart im Auftrag und fühlt sich leicht auf den Lippen an und klebt nicht. Festival Icon ist ein frisches, rötliches Himbeere und duftet leicht süßlich.

Nägel
Im Frühjahr durften mehrere limitierte Essie Nagellacke bei mir einziehen, der Erste war Essie "Fiji" aus der Pastell-Kollektion. Wie lange bin ich durch die Läden getigert, um am Ende das letzte Exemplar zu ergattern? Höchstens eine Stunde, denn per Telefon reservierte ich mir das blasse Rosa und holte ihn schnell ab. Mein Top Favorit für den Frühling!

Außerdem zog erst vor kurzem aus der Essie Resort Fling LE die Nr. 316 "Cocktails & Coconuts" bei mir ein, ein beiges Nude mit feinem Silberschimmer welcher der Nuance Tiefe verleiht. Mit leicht gebräunten Teint sieht die Farbe klasse aus und lässt sich problemlos mit dezenten und knalligen Farben kombinieren.

Pflege
Ich verwende meistens die Nivea Produkte, doch als ich die süße Metalldose sah, musste die bebe Zartcreme einfach bei mir einziehen. Die Creme duftet leicht parfümiert, zieht schnell in die Haut ein, schützt vorm Austrocknen und pflegt mit Vitamin A und E die Hautstruktur - nicht nur im Winter hilfreich!
Die Dose ist bald leer, wahrscheinlich kaufe ich mir eine neue, denn auch für Unterwegs ist sie sehr praktisch.

Kommentare:

  1. Früher hatte ich auch immer ein kleines Döschen der Bebe Creme in der Handtasche.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich praktisch ;D. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen