Freitag, 27. Juni 2014

[NOTD] Essie Resort Fling - Cocktails & Coconuts

Hallo ihr Lieben!

Neben der WM genieße ich die Sonne und schlürfe genüsslich einen Cocktail, der sich sehr gut auf meinen Nägeln macht. Vor kurzem entdeckte ich ein Essie Display mit der "Resort Fling" LE und tigerte mehrere Runden um die vier Nagellacke, bevor einer bei mir einziehen durfte. Zuerst war ich gar nicht an der Kollektion interessiert, doch als ich im Laden vor ihr stand, durfte "Cocktails & Coconuts" Nr. 316 mit, eine eher dezente Nuance.

Neben seinen drein Geschwistern sieht dieser Nagellack unscheinbar aus, in ihm steckt aber mehr... Der Flakon kostet 7,95€ a 13,5ml. Mit dem abgerundetem Flachpinsel ließ sich der leicht flüssige Cocktails & Coconuts problemlos lackieren. Die Farbe deckt sehr gut mit zwei Schichten. Gehalten hat der Lack - ohne Top Coat - fünf Tage und länger, danach wurde ablackiert.
Cocktails & Coconuts ist ein warmes Sand mit leichtem beigen Unterton und einem feinem silbernen Schimmer, welcher der Nuance Tiefe verleiht, auf den Fingernägeln aber kaum noch wahrnehmbar ist. Wie der Name aber zur Farbe passen soll verstehe ich nicht, Kokosnuss macht noch Sinn, aber warum Cocktails? Egal, der Nagellack macht sich sehr gut in meiner kleinen Nude Sammlung :). Verglichen mit Essie Sand Tropez, wirkt Sand Tropez eher kühler und der Schimmer fehlt.
Essie Resort Fling - Cocktails & Coconuts (Sonnenlicht draußen)
Essie Resort Fling - Cocktails & Coconuts (Sonnenlicht)
Essie Resort Fling - Cocktails & Coconuts (Schatten)
Essie Resort Fling - Cocktails & Coconuts (Blitzlicht)
Welcher Nagellack aus der Essie Resort Fling LE durfte bei Euch mit, oder war nichts dabei?
Wie steht Ihr zu Nude Nagellacken? Ich fand es immer schwer eine passende Farbe für mich zu finden, doch jetzt besitze ich schon mehrere Nuancen die gut zu meinem hellen Teint passen.

Kommentare:

  1. Oh, I've got to say I love such nude, beige colors. This nail polish is awesome! Great find, I'd love to try it out as well:)
    Have an amazing weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can tell you that Essie "Cocktails & Coconuts" is a unique nude with a fine shimmer and looks really nice. You must try it ;).
      Thanks dear you too!

      xoxo

      Löschen