Sonntag, 15. Juni 2014

[Preview] Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend habe ich noch eine kleine Preview von essence für Euch. Ab dem 11. August 2014 wird das Buch "Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma" für 8,95€* im Handel erhältlich sein. Das Buch ist vollgepackt mit Beauty und Make up Wissen, sowie interessanten DIY-Tutorials. Dazu gibt es nicht nur praktische und sehr oft auch hilfreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, sondern auch Tipps und Tricks zu coolen Looks von den fünf Beauty-Bloggern: Koko von Kosmo, Beauty Palmira, Magi Mania, Talasia's Dreamz und Vorstadtcinderella. Und DIYs von Annie's World, DIY - das mach ich selber, Annosaurus Rex, Nanda Schwarz und Froh-Sinn.
Buchcover "Mein Styling-Buch"
Die Autorin des Buches ist Catharina Geiselhart. Sie wurde 1989 in Paris geboren und wuchs dort in einem deutschen Elternhaus auf. Nachdem sie 2004 von der namhaften Modelagentur Karin Paris entdeckt worden war, arbeitete sie für Chanel und andere große Modehäuser. Sie studiert an der renommierten Hochschule Science Politique Paris und will dort ihren Abschluss in Politikwissenschaft machen.
Catharina Geiselhart gibt im Buch ihre Tricks preis und wird dabei von Cosma mit vielen Tipps unterstützt.

*unverbindliche Preisempfehlung essence wird dabei seinen Teil des Erlöses an das Projekt Lernfüchse spenden. ©Bild- und Textrechte cosnova

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen