Samstag, 5. Juli 2014

[AMU] Winter Look Outlook 2014

Hallo ihr Lieben!

Mein Trend für den Winter 2014: Oh Tannenbaum! Die Farbe Grün gehört zu Weihnachten wie Rot und Gold, also ist sie eine perfekte Trendfarbe für den Winter.
Und meine Farbe für Magis Winter Look Outlook Aktion... Es geht in die letzte Jahreszeiten Runde und ich habe ein "normales" Augen Make up geschminkt, das heißt keine extravagante Form oder ähnliches. Damit knüpfe ich auch an meinen Herbst Look an, da habe ich mich auch schon für einen Klassiker entschieden.
Winter Look Outlook 2014 (Sonnen-/Tageslicht)
Die Grüntöne der p2 Palette gefallen mir sehr gut, vor allem wegen der intensiven Pigmentierung (auf den beiden Fotos sind sie leider etwas zu hell geraten). Beim Schminken musste heute mein Wimpern- und Augenbraunbürstchen dran glauben, es ist einfach gebrochen... Das Styling nächste Woche muss wohl ohne erfolgen.

Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, p2 Style Deluxe Designer "Stylish Berlin" Nr. 020 (Farben mit einem "X" gekennzeichnet), Catrice Intensif' Eye Wet & Dry Lidschatten "Have you seen Alice?" Nr. 040, Maxfactor Masterpiece Waterproof Mascara und mehrere Pinsel.

Anleitung: 1. Eyeshadow Base auf dem kompletten Lid verteilen und antrocknen lassen.
2. Den grünen Lidschatten mit dem großen Lidschattenpinsel auf dem beweglichen Lid und Unterlid auftragen.
3. Mit dem kleinen Lidschattenpinsel das Gelb/Grün auf der inneren Lidhälfte (Ober- und Unterlid) - auf dem Grün - verteilen.
4. Danach die Lidfalte mit dem Dunkelgrün betonen und gut nach oben verblenden.
5. Als Highlighter das schimmernde Weiß unterhalb der Augenbraue und im Augeninnenwinkel auftragen, nochmal alles mit dem Blendepinsel verblenden.
6. Wimpern tuschen - Fertig ist der Trendlook in Grün!
Brushes ⎢⎢ Maxfactor Mascara ⎢⎢ Eyeshadows
p2 Stylish Berlin 020 ⎢⎢ Catrice Have you seen Alice? 040
Die Pinsel (von unten nach oben): Artdeco - Lidschattenpinsel klein, Artdeco - Lidschattenpinsel groß, Everyday Minerals - Eye Blending Brush.

Look Outlook Autumn 2014 - AMU Safari
Look Outlook Sommer 2014 - AMU Sonnenaufgang
Look Outlook Frühling 2014 - AMU Rainbow Flower

Kommentare:

  1. Sehr hübsch- die Grüntöne harmonieren wunderbar mit deiner Augenfarbe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Die Grüntöne heben den Grünanteil meiner Augenfarbe hervor, ich hab eigentlich blaue ;D. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen