Dienstag, 15. Juli 2014

[Haul] Douglas: Make up is your Secret

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen trudelte mein Douglas Paket ein, mit mehreren Nagellacken, einem Lippenstift und tollen Goodies. Zu jeder Bestellung ab 15€ gibt/gab es einen Clinique Long Last Lipstick Rouge Longtemps in der Farbe "All Heart" in der Originalgröße gratis dazu! Über die Zugabe freue ich mich sehr, da es mein erster Lippie von Clinique ist und ich mich schon freue ihn zu testen. Das zweite Goodie gefällt mir genauso gut, zu jedem Maybelline Kauf gibt es eine Shopper (dazu unten mehr). Außerdem durfte ich mir noch zwei Proben aussuchen.
So nun aber zum eigentlichen Einkauf, darunter mein erster Dior und BeYu Nagellack! Auf alle drei Lacke gab es 10% Rabatt, die angegebenen Preise sind die Originalpreise.

Bei mir einziehen durften, der:
Maybelline Colorshow by Colorama "Noite de Gal" Nr. 104 a 7ml für 3,25€
Dior Vernis "Wonderland" Nr. 575 a 10ml für 24,99€
BeYu Sea Salt Nagellack "Aquatic Salt" Nr. 809 a 9ml für 6,95€
essence Longlasting Lippie "Natural Beauty" Nr. 07 für 2,29€
Meine zwei Favoriten sind der Dior Wonderland in einer super schönen Sommernuance und der BeYu Lack mit Sea Salt Effekt, erinnert an die Sand Effekt Nagellacke. Den BeYu Aquatic Salt habe ich als erstes lackiert und ich kann ihn Euch wirklich nur empfehlen, eine Review folgt in den nächsten Tagen ;3.
Zum Schluss möchte Ich Euch das Maybelline Goodie noch kurz genauer zeigen. In die Tasche aus Stoff und Kunstleder mit dem Aufdruck "Life is your runway. Make-up your secret. #Meingeheimnis" passt locker ein DIN A4 Ordner - als Beispiel. Soweit ich weiß, gibt es die Tasche leider nicht mehr, da es sie vor dem Start der Fashion Week geben sollte.
Was durfte bei Euch zur Zeit einziehen und welche Kollektionen habt Ihr geplündert? Habt Ihr schon die neuen BeYu Sea Salt Farben getestet? Bei mir durfte außerdem noch der Essie Good to Go Überlack und das Ebelin Wimpernbürstchen mit :D.

P.S. Die Lippies werde ich vorerst nicht testen, da ich zur Zeit erkältet bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen