Samstag, 26. Juli 2014

[Haul] Hallhuber, BeYu, SIX - Silbergrau Holo

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit gestern Semesterferien, denn die Vorlesungszeit ist zu Ende und sofort war ich shoppen :D. Das erste Semester war gefühlt viel zu kurz, ich könnte noch gerne ein paar Wochen dran hängen, es macht wirklich viel spaß. Ein paar Aufgaben habe ich für die Ferien, die hoffe ich aber schnell erledigen zu können und werde danach die Monate genießen.
Nun aber zu meiner kleinen - mal wieder farblich passenden - Ausbeute. Es wurde viel anprobiert, aber mit durfte nur das Shirt in grau von Hallhuber mit Städtenamen Aufdruck (von Milan-Sydney). Dazu durfte bei SIX mein erster Mini Ring mit, welchen man am oberen Ende des Fingers trägt und ein Paar Ohrringe in Vogelform - beides für je 4,95€. Zum Schluss kaufte ich bei Douglas einen von vier BeYu Holographic Nail Lacquer - ich konnte mich beim Geglitzer unterm Kunstlicht gar nicht entscheiden - für 6,95€.
Den BeYu Lack habe ich auch gleich lackiert, sieht "Silver Illusion" Nr. 991 nicht klasse aus <3. Das ist nur ein Bild, die anderen folgen bald in einer genaueren Review. Der Holo-Effekt sieht nicht nur im Sonnenlicht so schön aus, auch im Kunstlicht funkelt die Farbe wie verrückt!
Wie findet Ihr Holo-Lacke, wie viele stehen bei Euch im Regal? Kennt Ihr die Beyu Nagellacke, vielleicht auch die Holographics Serie?

Kommentare:

  1. Holo ist nicht meins...obwohl ich das gefunkel regenbogenmäßige mag ;)
    Das oberteil ist schick :)

    Schönes we noch, lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das hatte ich :). Ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochende und einen guten Start in die Woche! LG <3

      Löschen