Mittwoch, 2. Juli 2014

[NOTD] Astor Fashion Studio Black and White - Nail Artist Game of Graphics

Hallo ihr Lieben!

Der Kauf ist schon eine ganze Weile her, aber ich möchte Euch trotzdem gerne den Astor Fashion Studio Nail Artist Game of Graphics Topper aus der "Black and White Collection" vorstellen. Über das Display bin ich eher zufällig bei Rossmann gestolpert und die limitierte Kollektion hat mich sofort angesprochen, mit durfte der Lack für 3,79€ (3€ mit 20%) a 6ml.
Mit dem etwas dickeren Pinsel ließ sich der Top Coat gut auftragen, ich habe zuerst einzelne Partikeln auf den Fingernagel aufgesetzt und danach eine Schicht überlackiert damit das Ergebnis gleichmäßig wird. Ohne weiteren Überlack habe ich ihn vier Tage lang getragen, danach wurde umlackiert.
Game of Graphics ist ein Top Coat mit klarer Base und großen weißen Sechsecken, kleinen schwarzen Sechsecken und schwarzen Streifen. Die weißen Sechsecke könnt Ihr auf den Bildern wahrscheinlich nicht so gut erkennen, schaut euch den Ringfinger auf der Nahaufnahme mal genauer an ;). Kombiniert habe ich den Topper mit dem p2 Nagellack "Pure White", passend zum Thema schwarz/weiß.
Astor - Game of Graphics Topper (Sonnenlicht)
Astor - Game of Graphics Topper (Schatten)
Könnt Ihr euch noch an die Astor Black & White Collection erinnern und durfte ein Produkt dieser LE bei Euch einziehen? Wie findet ihr solch spezielle Topper mit (Glitzer-)Partikeln?

Kommentare:

  1. Ich hab den Lack auch und find ihn genial :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinnere mich ganz genau. Den Lack fand ich schon damals toll. Einfach mal völlig anders als die Topper sonst. Leider habe ich ihn nirgends ergattern können. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade ;(, aber ich wette es kommen noch ähnliche Topper und dann ist bestimmt auch einer für dich dabei!

      Löschen
  3. Bin ganz froh dass ich ihn noch bekommen habe. Der war sowas von schnell ausverkauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt, ich war auch sehr überrascht, vor allem da die LE nur auf ein/zwei Blogs angekündigt war und ich erst von ihr wusste, als ich genau davor stand :D.

      Löschen
  4. Wie witzig <3 Die Kombi gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen