Donnerstag, 31. Juli 2014

[NOTD] BeYu Holographic - Silver Illusion Nr. 991

Hallo ihr Lieben!

Ich besitze eigentlich keine Holo-Lacke, nur einen Topper und den verwende ich eher selten, doch erst vor kurzem durfte nun wieder ein Nagellack mit solchem Effekt bei mir einziehen. Bei Douglas tigerte ich mehrere Runden um die BeYu Theke, bis ich mich schließlich für einen von vier Holographics entschied und Nr. 991 "Silver Illusion" für 6,95€ a 9ml bei mir einzog, beim Gefunkel unterm Kunstlicht konnte ich nicht widerstehen.
Natürlich musste er sofort lackiert werden! Der Flachpinsel eignet sich sehr gut für einen gleichmäßigen Auftrag. Ich habe nicht wie angegeben nur eine Schicht aufgetragen, sondern zwei, damit das Ergebnis komplett deckend ist. Ohne Top Coat hat der Lack vier Tage gehalten, danach wurde umlackiert und nun trage ich ein kleines Nail Art mit ihm :).
Silver Illusion ist ein Silber mit Holo-Effekt, welcher sich entfaltet sobald der Nagellack komplett getrocknet ist. Der Holo-Effekt ist das regenbogenartige Schimmern und Glitzern bei Sonnen- und Kunstlicht. Im Tageslicht wirkt er eher wie ein metallischer Lack mit silbernem Schimmer. Der Nagellack hat auch ohne Überlack einen tollen Glanz. Ich bin wirklich begeistert von dem Lack und überlege mir noch das Anthrazit zu kaufen...
BeYu Holographic - Silver Illusion Nr. 991 (Sonnenlicht)
BeYu Holographic - Silver Illusion Nr. 991 (Tageslicht)
BeYu Holographic - Silver Illusion Nr. 991 (Blitzlicht)
Wie findet Ihr Holo-Lacke, schön anzusehen oder nichts für Euch? Kennt Ihr die BeYu Holographics, oder die Marke an sich? Ich mag den Effekt sehr, aber eher bei Nuancen wie Silber oder Schwarz.

Kommentare:

  1. Ich bin erst vor kurzem auf dem Geschmack gekommen bei Hololacken. Am schönsten finde ich den Effect bei Silber,- oder Lilalacken. Den, den du hier zeigst gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon geschrieben, gefällt mir der Effekt auch bei Silber mit am besten. Ich fand Holo-Lacke bis jetzt immer schön anzusehen, bis dann mal wieder einer bei mir einziehen durfte, hat es auch gedauert :D.

      Löschen