Dienstag, 8. Juli 2014

[OOTD] Großstadt-Cowgirl

Hallo ihr Lieben!

Oder sollte ich lieber "Yeeha, was geht Cowgirls?" sagen. Heute gibt es einen Look der meine Kommilitoninnen stark an ein Cowgirl in der Großstadt erinnert hat :D. Yippie ya yeah, den Cowgirl Look unterstützen ein kariertes Hemd in der blauen Jeans, natürlich die typischen Stiefel und ein lockerer, geflochtener Zopf über der Schulter.
Bei den ständig wechselnden Temperaturen komme ich gar nicht mehr hinterher, ob lange Hose oder kurze, Shirt mit Jacke oder Top? An diesem Tag hatte ich zur Sicherheit noch eine Jacke dabei, mein neuer Liebling von H&M für den Sommer - sie erinnert mich ein bisschen an eine Armee Jacke. Doch es war schwülwarm und mit Regen sehr angenehm.
Natürlich darf in der Garten Prärie das wilde Raubtier nicht fehlen und so musste meine Samtpfote Lilly mit auf ein Foto, keine Sorge, danach wurde sie auch wieder freigelassen...
Jacket, Shirt, Jeans, Belt H&M ⎢ Boots ? ⎢ Earring Rossmann Accessoires Watch Swatch

Ich wünsche Euch noch eine ganz schöne Woche und strahlenden Sonnenschein <3. Und hoffe Ihr versinkt nicht auch gerade im Gewitter beim Deutschlandspiel 2014 - 0:5.

Kommentare: