Donnerstag, 10. Juli 2014

Vampire Diaries fünfte Staffel Teil I 10.07.2014

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es wieder los, Achtung es wird blutig... Vampire Diaries - die fünfte Staffel Teil I - läuft mit gleich drei Flogen hintereinander auf sixx an. Ab 20:15 Uhr dreht sich wieder alles um Elena, Stefan, Damon, Doppelgängern, Hexen und wer sich noch so alles zeigt, werdet Ihr dann schon sehen.

Der erste Teil der fünften Staffel lief bereits im Februar diesen Jahres, HIER mein Post dazu. Dort findet Ihr auch eine kleine Zusammenfassung der ersten Folge ;).

Ab August, um genau zu sein ab dem 07.08., läuft dann Teil II der fünften Staffel!!!

Also heute - und zwar sofort - den Fernsehr einschalten und wieder den Donnerstag Abend mit TVD genießen.

Kommentare:

  1. oh mein Gott!!! ich habs verpasst, hab hier mom auch kein sixx :'( aber iwie kann ichs sicherlich nachgucken! ich freu mich schon :) hab garnicht damit gerechnet das es wieder los geht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, der Post konnte aber leider auch nicht früher on ;(. Ich weiß ja nicht ob du den Anfang der fünften Staffel schon kennst, die wirklich neuen Folgen - Staffel fünf Teil II - laufen erst ab dem 07. August :D.

      Löschen