Freitag, 8. August 2014

[AMU] Chocolate Caramel Cream (essence Ex-Artikel)

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche zogen zwei essence 3D Eyeshadows aus dem Sortimentswechsel bei mir ein und in einem kleinen AMU möchte ich Euch meine zwei Duos "Irresistible Caramel Cream" und "Irresistible Chocolates" gerne vor der Review zeigen. Die Namen beschreiben die Farbkombinationen aus Nude- und Brauntönen sehr gut, darum taufe ich das heute Augen Make up genau so. Die Farben passen in mein Beuteschema und sind perfekt für den Alltag, aber auch für rauchige Smokey Eyes! Dieser Chocolate Caramel Cream Look ist was für jeden Tag ;).
Chocolate Caramel Cream (Schatten)
Beide Duos sind gut pigmentiert, die schimmernden Farben ließen sich leicht verblenden. Beim Fotografieren ist etwas Farbintensität verloren gegangen und das Dunkelbraun am Wimpernkranz wirkt dezent, betont aber das Auge und zaubert eine schmale Form.
Ich trage das Make up schon den halben Tag und bis jetzt ist - mit Base - noch nichts verrutscht!

Produkte: essence 3D Eyeshadow "Irresistible Caramel Cream " Nr. 04 und "Irresistible Chocolates" Nr. 09, Maxfactor Masterpiece Waterproof Mascara und mehrere Pinsel.
essence Eyeshadows ⎢ Brushes ⎢ Maxfactor Mascara
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschattenpinsel groß, Artdeco - Lidschattenpinsel klein, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush, Ebelin - Blender Pinsel, essence - Gel Eyeliner Brush.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Neru,

    mir gefallen die Farbzusammenstellungen der beiden Lidschatten Duos sehr :-)

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das leichte AMU hebt deine blauen Augen richtig schön hervor finde ich, obwohl ich glaube das du auch richtig dunkle smokey eyes gut tragen könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Smokey Eyes trage ich auch sehr gerne, wenn es der Anlass zulässt ;D. Ich muss aber aufpassen, sonst wirkt mein Auge zu schmal oder gedrückt.
      Ich würde gerne mal welche auf dem Blog zeigen, nur mit meiner kleinen Digitalkamera lassen sich die Farben einfach nicht so gut einfangen. Ich arbeite aber dran :).

      Löschen
  3. @Alle: Die zwei Duos sind wirklich sehr schön, ein Blick lohnt sich, bevor sie ausverkauft sind. Danke für das positive Feedback, schön das es euch gefällt!

    AntwortenLöschen