Dienstag, 12. August 2014

essence 3D Eyeshadow - Irresistible Chocolates Nr. 09

Hallo ihr Lieben!

Die essence 3D Eyeshadows sind auf jeden Fall einen Blick wert, bevor sie komplett das Standardsortiment verlassen. Meine erste Wahl "Irresistible Caramel Cream" habe ich euch schon vorgestellt, heute ich der zweite dran! Ich bin sehr überrascht von der Qualität die nicht nur mit Base, sondern auch angefeuchtet überzeugt und von der langen Haltbarkeit, sowie der guten Deckkraft und dem Design mit Prägung welches klasse aussieht.
Meine zwei Lidschatten habe ich Euch außerdem im AMU Chocolate Caramel Cream gezeigt und möchte heute Abend die zweite Nuance Nr. 09 "Irresistible Chocolates" genauer vorstellen. Ein Duo Lidschatten kostet 0,95€ a 2,8g. Bei diesem Preis könnt Ihr nichts falsch machen!
Irresistible Chocolates ist ein Duo, bestehend aus den zwei schimmernden Nuancen: ein Kupfer/Braun (links) und ein Dunkelbraun (rechts). Die Textur der hellen Nuancen ist sehr butterweich und leicht samtig, während die dunkle Nuancen eher rau, gepresst und mit einem Overspray aus feinem Schimmer bedeckt ist. Beide Lidschatten sind sehr gut pigmentiert. Ich habe das Duo auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht. Mit Base habe ich das oben verlinkte AMU den halben Tag getragen und es ist nichts verrutscht.
essence 3D Duo - Irresistible Chocolates Nr. 09 (Sonnenlicht)
essence 3D Duo - Irresistible Chocolates Nr. 09 (Schatten)
Die Rückseite des Lidschattens weist darauf hin, die Farbe feucht aufzutragen, damit diese intensiviert wird. Ich habe es mit der dunklen Nuance getestet und es stimmt, die Farbe wirkt dunkler und nein ihr seht nicht zwei unterschiedliche Nuancen! Links habe ich den Lidschatten angefeuchtet aufgetragen und rechts wieder mit der Artdeco Base. Der Schimmer bleibt bei nassem Zustand erhalten, verteilt sich aber nicht so gut. Außerdem kann das Ergebnis fleckig aussehen und kleine Klumpen können sich bilden, wenn der Lidschatten nicht sauber aufgetragen wird.
essence - Irresistible Chocolates (Dunkelbraun) (Sonnenlicht)
essence - Irresistible Chocolates (Dunkelbraun) (Schatten)
Kennt Ihr die 3D Eyeshadows von essence, habt Ihr im Sale auch noch zugeschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen