Freitag, 22. August 2014

[Haul] Esprit Sommer Winter Wende

Hallo ihr Lieben!

Und einen schönen guten Abend. Ich war diese Woche bei Esprit, um mich für den Winter etwas einzudecken, dabei durften aber auch zwei kurzärmelige Shirts mit und ich hoffe, dass sich der Sommer dieses Jahr nochmal zeigt, damit ich sie noch tragen kann. Dafür fand ich aber auch, wie gehofft, einen Mantel für den kommenden Winter (sowie einen sehr kuscheligen Schal und ein Hemd). Den Mantel in hellgrau mit weiß und parallelem Reißverschluss gibt es auch in dunkelgrau mit schwarz, am liebsten hätte ich ihn auch gekauft, doch bei meinem hellen Teint mit "dunklem" Haar harmoniert die helle Variante besser. Das untere Shirt hingegen kommt in einem himbeerroten Farbverlauf und gefällt mir besonders gut. Dazu kamen ein blau/weiß gestreiftes Shirt und ein indigo blaues Hemd mit Fronttaschen.
Mein Samtpfötchen dachte, der Schal könnte auch etwas für sie sein, doch ihr war zu warm mit ihm ;3. Der Schal kommt in zwei Farben: dunkelblau und cognac mit Herzchen. Er ist riesig, vielleicht so groß wie ein Strandtuch (?) und super kuschelig weich und hält schön warm. Also nichts für meinen Samtpfote, denn im Pelz ist ihr schon warm genug.
Wer noch auf der Suche nach schönen Sommershirts ist, bei Esprit ist immer noch Sale und auch das neue edc Sortiment kann sich sehen lassen. Wer auf der Suche nach einem Winter Outfit ist, sollte sich die neue Herbst/Winter Kollektion genauer ansehen!

Kommentare:

  1. Ich muss auch unbedingt mal wieder bei Esprit reinschauen,vielleicht finde ich ja ein tolles Schäppchen oder ein schickes neues Winterteil :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi unbedingt ;D, der Sale Blick lohnt sich. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen