Mittwoch, 6. August 2014

[Haul] Raubzug dm: Sortimentswechsel, LEs und mehr

Hallo ihr Lieben!

Ich genoss heute mal wieder einen schönen Sommertag in der Stadt. Ich war auf der Suche nach einem neuem Buch, da ich das zuletzt gekaufte schon wieder durchgelesen hatte... natürlich habe ich auch etwas gefunden. Auf dem Weg nach Hause machte ich noch Halt bei dm, den Einkauf zeige ich Euch jetzt: Die Balea Shampoos gehören mit zu meinen Favoriten, darum zog auch gleich eine neue Cremedusche bei mir ein - Cocos und Nektarine - sowie die Duschlotion Beautiful Feelings. Die Cremedusche duftet bis jetzt eher nach Nektarine als nach Cocos, hingegen riecht die Lotion stark nach Cocos. Außerdem wollte ich mir noch ein neues Peeling kaufen, dabei griff ich aber zu Nivea und dem Creme Peeling, dazu kaufte ich noch zum Testen das Stress Protect Deospray für 0,65€.
Mit ins Körbchen wanderten folgend Lidschatten, Bronzer und Nagellack von essence und Catrice. Diese Ausbeute passt farblich genau in mein Beuteschema - Nude, Braun, Kupfer!
Ich hatte eigentlich nicht geplant etwas aus dem essence Sortimentswechsel zu kaufen, doch die zwei 3D Eyeshadows "Irresistible Caramel Cream" Nr. 04 und "Irresistible Chocolates" Nr. 09 für je 0,95€ funkelten mich an. Die 3D Eyeshadows verlassen alle das Sortiment, also greift noch schnell zu!
Von Catrice zog aus dem neuen Standardsortiment der Velvet Matt Eyeshadow "Jump Up A Brown..." Nr. 030 bei mir ein - wieso dieser Name? Daneben fand ich ein volles Display der schimmernden "Metallure" LE und es durften der Luminizing Bronzer sowie der Nagellack "Metalight" Nr. C03 mit - beides ein Kuper/Rosé. Pro für das neue Catrice Sortiment, die Lidschatten sind alle zugeklebt und hoffentlich vor Testerinnen geschützt!
Wie sieht es bei Euch mit Beauty Hauls aus? Was durfte bei Euch aus dem essence und Catrice Sortiemenstwechsel einziehen, irgendwelche Hamsterkäufe oder neue Errungenschaften?
Die Metallure Kollektion kann ich Euch nur ans Herz legen, vor allem wenn Ihr auf metallische Farben und Schimmer steht!

Kommentare:

  1. Da hast du aber einige tolle Produkte gekauft:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wirklich ein paar interessante Produkte dabei, kann sie nur empfehlen ;D.

      Löschen
  2. Die Balea Sachen sprechen mich immer nur wegen den Verpackungen an! Die sehen einfach immer so frisch aus haha.
    Wenn ich im dm bin kaufe ich auch immer mehr als ich bräuchte, allerdings weniger kosmetische Sachen sondern mehr Duschgel, Shampoo etc etc.. ^^ Was für ein Buch hast du dir den gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Balea Verpackung zieht mich magisch an ^^' Bei den Shampoos konnt ich einfach nicht nein sagen...
      Bei mir zog gerade "Gebannt - Unter fremdem Himmel" von Veronica Rossi ein, ein wirklich tolles Buch <3.

      Löschen