Montag, 25. August 2014

[NOTD] Catrice Metallure - Metalight

Hallo ihr Lieben!

Die limitierte Catrice "Metallure" Kollektion hatte es mir von Anfang an sehr angetan und ich kaufte mir neben dem Bronzer noch den Ultimate Nail Lacquer "Metalight" Nr. C03 für 2,75€ a 10ml. Diesen Nagellack habe ich letzte Woche lackiert und seitdem musste er so Einiges mit mir überstehen - das Fitnesstraining steckte er mit einer kleinen Macke weg!
Ich bin ein Fan von Flachpinseln mit abgerundeter Spitze und auch solche von Catrice gewöhnt, doch leider ist mein Exemplar nicht so perfekt und ich musste zwei Schichten lackieren, damit die Rundung am Nagelbett sauber wird. Der Lack ist etwas dickflüssig und sollte deshalb schnell lackiert werden, dabei aber auch nicht zu viel Farbe aufnehmen, sonst wird das Finish streifig - dazu neigen metallische Nagellacke gerne mal! Ohne Top Coat hat der Nagellack vier Tage lang gehalten, wie gesagt er musste Sport und einiges mehr überstehen, vielleicht wäre hier ein Überlack angebracht gewesen :D. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Metalight ist ein metallisches, helles Roségold. Auf den Bildern zeigt er nur eine Seite, in natura ist die Nuance mehr ein rosanes Kupfer. Der Lack hat einen schönen Glanz, welcher den metallischen Schimmer unterstützt, sich aber nach ein paar Tagen abnutzt.
Catrice - Metalight (Sonnenlicht)
Catrice - Metalight (Schatten)
Catrice - Metalight (Blitzlicht)
Welche Produkte durften bei Euch aus der Metallure LE einziehen, vielleicht auch einer der metallischen Lacke? Wie findet Ihr ein metallische Finish, nicht nur bei Nagellacken?

Kommentare:

  1. Ich habe nur den Lack Metalight mitgenommen, der Rest hat mich nicht so angesprochen, aber Metalight finde ich wunderschön <3

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch super schön, der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt :). Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. It looks quite lovely! The finish looks nice.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, the metallic finish looks very nice and is definitely an eye-catcher. XOXO

      Löschen
  3. Toll!!! Ich finde die Farbe auf Deinen Nägeln total schön :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3. Die Metallure LE ist einen Blick wert und der Lack ist klasse!

      Löschen