Montag, 4. August 2014

[NOTD] Holographic Triangle

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Nail Art, geplant war etwas anderes als das was folgt, doch daraus wurde leider nichts, also griff ich zum Tesafilm für ein kleines Taping. Das Aufkleben des Tesas war vielleicht eine Fummelei, vor allem mit links, da ich durch und durch eine Rechtshänderin bin :D. Kombiniert habe ich den silbernen BeYu Holo-Lack mit einem Mintton von Essie, ich finde zu Mint passen Silber- und Goldtöne sehr gut, außerdem ist der "kandierte Apfel" eine frische Versüßung für den Sommer auf meinen Fingernägeln.
Holographic Triangle (Tageslicht)
Das Nail Art ist eigentlich ganz simpel und je nachdem wie gut Ihr mit dem Taping seit, dauert es auch nicht so lange. Den Holo-Lack könnt Ihr euch hier nochmal solo in seiner Review ansehen.

How to: Nachdem der Unterlack trocken war, habe ich zwei Schichten Mint Candy Apple lackiert und gut durchtrocknen lassen, damit der Tesafilm nichts löst oder Abdrücke hinterlässt! Achtung sollte sich doch etwas lösen, vorsichtig wieder andrücken und später mit einem Überlack versiegeln, der Riss ist nicht mehr zu sehen.
Danach habe ich die Finger mit zwei Tesastreifen abgeklebt, dabei klebe ich das Muster immer abwechselnd, mit Spitze nach links oder rechts, auf. Den Holo-Lack großzügig auftragen und ca. eine Minute antrocknen lassen, bevor die Tesastreifen wieder entfernt werden. Zum Schluss habe ich einen Überlack lackiert.
Holographic Triangle (Sonnenlicht)
Nagellacke: Essie "Mint Candy Apple" Nr. 99, BeYu Holographic "Silver Illusion" Nr. 991, Essie Good To Go Überlack.
Tools: Tesafilm.
Welche Nagellacke tragt Ihr gerade, vielleicht auch irgendwelche Sommer Nail Arts? Habt Ihr schonmal Taping ausprobiert?

Kommentare:

  1. Schaut super aus! Ich befürchte, dafür bin ich zu ungeschickt ;) Ich trage gerade Tart Deco.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tart Deco ist auch ein toller Lack, steht auf meiner Wish-List ;). Dankeschön <3.

      Löschen
  2. Die Kombi find ich klasse :) und dein Ring mit dem Vogel ist süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt traumhaft aus <3 Gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Farben gefallen mir zusammen. Und du hast alles so schön sauber auf die Nägel bekommen. Mir gelingt das leider immer nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinen ersten Versuchen hat es auch nie so gut und sauber geklappt, aber mit etwas Geduld klappte es dann auch :D. Mein Versuch davor ging auch total in die Hose...

      Löschen
  6. Hallo liebe Neru, vielen Dank für's Vorstellen. Bisher habe ich noch keine Taping-Erfahrungen, aber die Farb-Kombi aus dem Mint-Ton und dem silbernen Holo-Lack finde ich sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich noch keine Taping-Erfahrungen? Ich hätte wetten können, du hast sowas schonmal ausprobiert! Danke und immer wieder gerne ;3.

      Löschen
  7. Sieht super aus! :)
    Das mit dem Tesfilm ist echt immer eine Fummelei, aber du hast es wirklich super hinbekommen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. @Alle: Freut mich sehr, dass Euch die Kombi so gut gefällt. Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
    Ihr müsst unbedingt Taping mit Tesafilm ausprobieren, es gibt sooo viele Möglichkeiten für tolle Nail Arts, welche super einfach sind.

    AntwortenLöschen
  9. Kommt mir bekannt vor! :D Schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was kommt dir bekannt vor? :D Danke!

      Löschen