Freitag, 29. August 2014

[Preview] Essie - Oktoberfest LE

Hallo ihr Lieben!

"Schürzenjäger schaut her, ich komme mit dem schönsten Schatzi daher." Essie
Die Wiesn rufen und ab Anfang September gibt es von Essie - passend zum Dirdnl - sechs wilde frühlingshafte Wiesn-Nuance zu kaufen. Die luxuriösen Dirndl des Münchner Labels „Schatzi“ für die diesjährige Oktoberfest-Saison sind inspiriert von der essie Oktoberfest Kollektion, darum heißt auch das Herzstück der LE "Schatzi". Die Nagellacke kosten je 7,95€* a 13,5ml.
Die Nagellacke (von links nach rechts): Schatzi - Fuchsia, I Pink I Can - sanftes Rosa, Sittin' Pretty - helles Flieder, Chills & Thrills - Kornblumenblau, Vices Versa - Grasgrün und Really Red - sattes Tomatenrot.

Mein Fazit: Ich finde die sechs Nuancen aus Rot, Rosa, Blau, Grün und Lila sind nicht unbedingt etwas besonderes, sehen aber trotzdem schön aus. Wahrscheinlich stehen solche Farben schon in fast jedem Lackregal, aber ich werde mir die Lacke passend zur Tracht trotzdem ansehen und vielleicht darf ja das Lila oder Grün bei mir einziehen :D...

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte essie®

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen