Donnerstag, 7. August 2014

Vampire Diaries fünfte Staffel Teil II Beauty and the Beast erste Staffel 07.08.2014

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es weiter mit den neuen Folgen der fünften Staffel von TVD. Ab 20:15 Uhr beißen die Vampire mit neuen Geschichten auf sixx zu. Folge 13 "Totale Herzfinsternis" soll mit zu den spannendsten Folgen der Staffel gehören und da ich brav auf die deutsche Ausstrahlung gewartet habe, bin ich sehr gespannt! Viele Fragen blieben nach Folge 12 offen und werden hoffentlich bald beantwortet. Kommen Damon und Elena wieder zusammen? Was treibt Katherine für Spiele mit Stefan?

Vampire Diaries Staffel 5 Teil II - 20:15 Uhr auf sixx

Danach geht es um 21:10 Uhr mit spannenden Folgen von Beauty and the Beast weiter, Krimi oder Liebesdrama?, dagegen kann Disney's Version einpacken - nein ich liebe Belle ;).
Die erste Staffel lief bereits auf Kabel eins, startet jetzt aber erneut bei sixx mit der ersten Folge "Mensch oder Bestie". Ich hatte sehr gehofft, dass sixx mit der zweiten Staffel startet, doch die erste sehe ich mir auch sehr gerne nochmal an. Wer auf Mystery, Crime und Liebe steht sollte sich die Schöne und das Biest nicht entgehen lassen.

Beauty and the Beast Staffel 1 - 21:10 Uhr auf sixx

Seit Ihr TVD oder Beauty and the Beast Fans? Freut Ihr euch auf die neuen Folgen, oder welches Programm schaltet Ihr heute Abend ein?

P.S. Ich wünsche Euch einen ganz schönen Abend, legt schonmal den Knabberkram bereit und behaltet die Fernbedienung im Auge. Ab morgen läuft auf sixx The Originals Staffel eins an mit den Ur-Vampiren von Vampire Diaries!

Kommentare:

  1. Ich liebe Vampire Diaries


    Dein Blog gefällt mir sehr gut - Mit freundlichen Grüßen
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein großer TVD Fan ;3.
      Danke dir, dass freut mich sehr!

      Löschen