Sonntag, 21. September 2014

Give away dm Marken Camp Goodies 2014

CLOSED

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja schon gesagt, dass ich nicht verrate was in der Goodie Bag vom dm Marken Camp Beauty 2014 in Düsseldorf drin ist, denn *zwinker zwinker* auch bei mir gibt es was zu gewinnen... Ich verlose eine kleine alverde Tasche mit den Goodies vom Event und aus der Goodie Bag, außerdem wandern drei PR-Samples von der p2 "Square Affaire" LE dazu (Blush und Kajal wurden einmal getestet!).
Mein Blog ist Ende letzten Monat drei Jahre alt geworden und mein Highlight war mit das dm Marken Camp, darum möchte ich die folgenden Produkte gerne an Euch verlosen!
Vom dm Marken Camp sind dabei: alverde, Balea (Men), ebelin, p2 und Prinzessin Sternenzauber. Darunter Pflegeprodukte wie Shampoos und Seifen, Kosmetika für Nail Arts und vieles mehr... Auf dem folgenden Foto ist nicht alles abgebildet, ins Päckchen wandern noch weitere Überraschungen ;).

Teilnahmebedingungen:
• Teilnehmen dürfen alle Leser meines Blogs (werdet Leser über GFC, Bloglovin, Facebook und/oder dm Insider). Bitte mit Angabe des jeweiligen Nutzernamen!

• Teilnahme ausschließlich per Kommentar (1 Los)

• Offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

• Ihr seit volljährig, oder habt eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten

Zusatzlose:
• 1 Zusatzlos bekommt Ihr, wenn Ihr auf eurem Blog von meinem Gewinnspiel berichtet (das Bild dürft Ihr gerne verwenden)/ es in der Sidebar verlinkt

• 1 Zusatzlos bekommt Ihr, wenn Ihr mir ein "Gefällt mir" hinterlasst

• 1 Zusatzlos bekommt Ihr, wenn Ihr mein Gewinnspiel bei Facebook teilt

Gewinnspieldauer: 21. September 2014 bis 20. Oktober 2014 (12 Uhr)

Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen! Euch allen viel Glück, ich drücke die Daumen <3.

Kommentare:

  1. oooooh ohhh, was für ein tolle Giveavay! Ein Glitterwaschschaum und Nail Art Kram, da versuche ich sehr gerne mein Glück! :)
    Ich folge dir über GFC, Bloglovin und nun auch bei facebook als nastuschi/Anastasia M. :)
    Glückwunsch nochmal zum dreijährigen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was sind ja wunderbare Sachen :)
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin als Fabuliz, bei Facebook als Liz Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Drei jahre ist schon ne lange zeit :) ich wäre sehr gerne auch mal zu so einem event eingeladen gewesen. Aber nie hab ich Glück ausgelost zu werden :(
    Hörte sich jedenfalls an und nach der bildern zu beurteilen, dass es toll war :)
    ich versuch mal mein Glück bei deiner verlosung :) folge dir, wiendunweist bei gfc ;*

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel :)
    ich folge dir bei GFC: Meli und bei Facebook: Melanie S*****

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Give away <3
    Möchte gerne mitmachen ,folge per GFC und FB :) ,den Link habe ich gerne geteilt

    Liebe Grüße (bei fb bin ich ebenfalls Looksof Lovet)

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle Goodies! :)
    Folge dir via Bloglovin als Petra Sch. und habe dich auf FB geliked (Petra Schörg)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel für deine Leser! Ich hoffe das du ganz viel Spaß auf dem Event hattest. Durch meine jetzige Schwangerschaft habe ich pausiert was Events angeht. ;-) Bald kann ich aber auch wieder das ein oder andete Event wahr nehmen. Vielleicht sieht man sich ja dann auch mal.

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh du bist schon wieder schwanger, schön :). Auf dem Event schob eine mit Baby rum, total süß! Das Event war klasse, hoffe wir treffen uns vielleicht mal auf einem oder auch so ;3. LG

      Löschen
  8. Ich liebe die DM-Eigenmarken - vor allem Alverde! :D
    Ich folge dir via Bloglovin, mein Name: melmenea

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag :)
    Ich nehme auch gern teil, und folge dir auf GFC und/oder Bloglovin (bin gerade nicht sicher, deine Posts tauchen eben einfach bei feedly auf) als Caro Lolcat.

    Auf facebook habe ich dir als Carolin Lolcat ein gefällt mir hinterlassen (allerdings nicht erst jetzt, sondern schon länger her)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. :)
    Ich liebe von Dm Alverde und Balea ganz besonders, da gibt es immer wieder so viel neues zu entdecken. Super Give Away, gerne dabei. Ich folge dir bei Bloglovin als kleine kornblume. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, war bestimmt ein tolle Event. Ich mag dm ja sowieso total vorallem p2 und balea. Bei dem Giveaway mache ich natürlich mit, mir gefallen da einige Sachen. Ich folge dir via GFC als Vero s

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, super Sachen!
    Ich folge via bloglovin als wonderbobo.
    +Facebook-Like
    Schönes Wochenende noch
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen