Montag, 15. September 2014

[Haul] Tom Tailor umgarnt SIX

Hallo ihr Lieben!

Zusammen mit meiner SIX Ausbeute von letzter Woche, möchte ich Euch heute auch gerne meinen kleinen Sylt Einkauf zeigen. Bei mir zogen von Tom Tailor Denim ein Schlauchschal in schwarz/pink gemustert und ein melierter Cardigan in pflaume ein. Beides passt sehr gut zusammen und ist ganz weich und angenehm zu tragen. Ich glaube zusammen haben sie ca. 50€ gekostet.
In der "Hand" hält der Cardigan meine SIX Ausbeute, aus der neuen Serie durften mehrere Ohrringe und eine Kette bei mir einziehen. Für Studenten gab es 20% Rabatt - freu - zusammen hat alles 23€ gekostet. Ich bin ein klein/großer Asia Fan, deshalb nicht über die obere Reihe wundern, dazu kamen noch Bienen- und Federstecker, alles in Silber :D. Mein Favorit ist die schlichte Lotus Kette!
Wann wart Ihr zuletzt shoppen und was durfte bei Euch einziehen/was habt Ihr euch gegönnt?

Kommentare:

  1. hübsche Sachen hast du gefunden.

    ich habe zuletzt ein Maxikleid und Nagellacke im Türkei-Urlaub gekauft ^^

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nagellacke kann ich auch nie genug haben :D...
      Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Sonntag <3.

      Löschen
  2. Ooooh das Tuch gefällt mir besonders ^.^ aber auch der Schmuck ist hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tuch ist auch schön, hat mich sogar zu einem Nail Art inspiriert :D.

      Löschen