Donnerstag, 4. September 2014

Neru on Tour 05.09. - 07.09.2014

Hallo ihr Lieben!

Ich fahre über das Wochenende nach Sylt und mache einen Kurzurlaub. Meinen Laptop lasse ich zu Hause, deshalb hört Ihr in den nächsten drei Tagen wahrscheinlich nichts von mir. Eure Kommentare beantworte ich gerne wieder, sobald ich Zuhause bin. Ich nehme meine (kleine) Kamera mit und hoffe Euch nächste Woche ein paar schöne Fotos zeigen zu können. Da es für mich morgen früh los geht, wünsche ich Euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende und genießt die sonnigen Tage <3.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Neru,

    dann wünsche ich Dir schon mal ganz tolle Tage auf Sylt - und freue mich schon auf Deine Fotos :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, dass Du schöne Zeit und viel Sonne auf Sylt hast!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Anja & Maegwin: Danke, es war ein toller Urlaub und die Fotos von Tag 1 sind gerade online ;). Viele liebe Grüße zurück <3.

    AntwortenLöschen