Dienstag, 23. September 2014

Nerus Season Favorites Summer 2014

Hallo ihr Lieben!

Herbstanfang ist dieses Jahr am 23.09., also heute, darum zeige ich Euch nun meine Saison Favoriten des Sommers. Praktisch zum Herbst habe ich schon meine Stiefeletten wieder ausgepackt und laufe mit dünnem Schal und Mütze rum :D. Ich glaube nach dem Wetterdienst soll es nächste Woche wieder über 20° warm werden, dafür sieht es diese eher nach Regen aus, halt typisch herbstlich.
Bei meinen Sommer Favoriten greife ich dieses Jahr zu metallischen Nagellacken, knalligen Lippies und schimmernden Lidschatten in Brauntönen. Entweder betone ich die Augen oder Lippen, in diesem Sommer waren es eindeutig die Lippen, vor allem weil ich bei warmen Temperaturen gerne mal schminkfaul bin...

Augen
Die zwei essence 3D Eyeshadows habe ich letzten Monat im Sale ergattert, diese verließen leider alle das Sortiment. Da ich im Sommer eher Lippen und Nägel knallig betont habe, hab ich beim Augen Make up zur braunen Palette gegriffen. Mit zu meinen Favoriten gehören daher "Irresistible Caramel Cream" Nr. 04, ein Duo aus Creme und Karamell...

Und "Irresistible Chocolates" Nr. 09, ein Duo aus Kupfer/Braun und Dunkelbraun. Beide Duos sind sehr gut pigmentiert. Mit Base hält das Mak up den halben Tag und länger, es verrutscht nichts - langanhaltende Textur. Die Lidschatten lassen sich auch gut angefeuchtet tragen, die Farbe wird dabei wirklick intensiviert, das Ergebnis kann aber fleckig wirken.

Lippen
Den p2 Couture Lip Polish + Stain "Spotlights On!" Nr. 060 - ein farbintensives oranges Rot - habe ich von p2 als Weihnachtsgeschenk 2013 erhalten, eigentlich trage ich kein Lipgloss, doch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Die leicht cremige Textur trocknet gut an, prickelt aber leicht nach dem Auftrag bei mir am Lippenrand und hält ca. 4 Stunden und länger, dabei verblasst die Farbe gleichmäßig. Der Lippenlack klebt nicht wie ein normales Lipgloss und das Tragegefühl ist angenehm.

Nägel
Bei meiner Sommer Manicure habe ich gerne zu metallischen, knalligen und Lacken mit speziellen Finish gegriffen, da war es gar nicht so leicht sich zu entscheiden, meine Favoriten sind die folgenden... Der Catrice Ultimate Nail Lacquer "Metalight" - aus der Metallure LE - zog erst vor kurzem bei mir ein, es ist ein metallisches, helles Roségold. Vor allem bei gebräunter Haut eine schöne Nuance!

Ich glaube mitunter wurden die p2 Sun Goddess Nagellacke im Frühjahr sehr gehypt, ich habe mir aus der Catch the Glow LE "Smooth Gem" - ein rosanes Pfirsich mit sehr viel Goldschimmer - gekauft, eine tolle Farbe welche wie verrückt funkelt, mehr Glow geht nicht!

Der letzte Nagellack (welchen ich auf meinem Blog noch nicht vorgestellt habe) ist der BeYu Sea Salt Nail Lacquer "Aquatic Salt" Nr. 809, ein grünes Mint mit blauen "Sand"körnern. Der Sea Salt Effekt zeigt sich, nachdem der Lack komplett getrocknet ist. Das Sea Salt Finish ist anders als das der Sandlacke, nicht unbedingt so rau und die Körner sorgen für einen 3D-Effekt.

Kennt Ihr eines der Produkte und besitzt es vielleicht auch? Was sind eure Sommer Favoriten und auf welche Farben und Produkte setzt Ihr im Herbst?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben. Über ein Review und Swatches zu dem Aquatic Salt Nagellack würde ich mich auch noch sehr freuen:-) Meine Favoriten für den Herbst kann ich noch gar nicht eindeutig zuordnen. Insgesamt sicher etwas dunkler und manchmal auch knallig-leuchtender als im Sommer, wo ich gern auch helle und pastellige Farben trage. Ich bin aber sehr experimentierfreudig und mache immer mal wieder Ausnahmen von dieser Regel :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Lack gab es fast eine Review, nur die Bilder waren leider nichts geworden... Werde ihn aber gerne nochmal lackieren (für eine Review) ;).
      Ich fange wieder an häufiger Weinrot, Pflaume und Dunkelgrün zu tragen, mache natürlich aber auch gerne knallige Ausnahmen :D.

      Liebe Grüße zurück <3.

      Löschen