Donnerstag, 25. September 2014

[NOTD] Safari - Leopard Nails

Hallo ihr Lieben!

Meine ersten Stamping Paletten bekam ich vor drei Jahren, seitdem nahm ich mir immer wieder vor ein Leo-Muster mit den natürlichen Farben zu stempeln, bis jetzt bin ich aber nur einmal für eine Freundin dazu gekommen, das ganze gab es in Leo blau/weiß. Nun aber endlich habe ich die ganze letzte Woche ein "traditionelles" Leo in braun getragen, perfekt für den Animal Herbsttrend! Mir hat es sehr gut gefallen, ich mag Leo, auch wenn man es nicht mit dem Muster (bei Kleidung) übertreiben sollte, trotzdem habe ich alle Fingernägel bestempelt.
Mit meinem Design mache ich wieder bei Cyws Mottomonat mit, das Thema ist Safari und ein Leopardenfell passt da doch mit am besten. Da es mir so gut gefallen hat, habe ich diese Woche auch gleich das nächste Tierfell auf meine Nägel gezaubert, lasst euch also überraschen... Das Leo Stamping hat mit stempeln und dotten ca. 10 Minuten gedauert.

How To: Den Basislack auftragen (ein Sand/Beige) und gut trocknen lassen! Stamping Motiv vorbereiten, mit dem Stempel aufnehmen und auf dem Nagel zum Körper hin abrollen so habt Ihr das Motiv immer im Blick, dies wiederholt ihr mit allen Nägeln (Dunkelbraun), dabei den Stempel und die Schablone immer wieder säubern. Nach belieben Dots/Flecken in das Motiv mit einem Dotting Tool setzen (Braun). Zum Schluss habe ich noch einen Überlack lackiert... dieser hat das Design leider etwas verwischt, aber was soll's, so sieht es auf jeden Fall nach Fell aus :D.
Safari - Leopard Nails (Sonnenlicht)
Nagellacke: Essie "Cocktails & Coconuts" - aus der Resort Fling LE, p2 Color Victim "Coffee Mania" Nr. 671, p2 Last Forever "Heartbreaker" Nr. 072, Essie Good To Go Überlack (nicht auf dem Bild).
Tools: Doppelseitiges Dotting Tool, Konad Stamp Set (nicht auf dem Bild), Konad Image Plate M57.
Welchen Überlack verwendet Ihr bei Stampings (?), meiner scheint nicht so gut dafür geeignet zu sein, obwohl sonst nichts verwischt ist.
Wie steht Ihr zu Leo, lieber als Accessoire oder doch als All Over Look? Herbsttrend: Ja/Nein?

Kommentare:

  1. voll ärgerlich dass es verschmiert ist...aber du scheinst es ja locker zu nehmen...ich glaub ich wäre so angenervt gewesen, dass ich alles ablackiert hätte :D :D so hatte ich das jedenfalls mal ^^'
    Aber hab gelesen, wenn man das stamping kurz mit Haarspray besprüht, dass es dann nicht passieren soll...aber daran muss man denken :D

    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im ersten Moment hat es mich gestört, aber von weiter weg fällt es gar nicht auf und alle die mich aufs Nail Art angesprochen haben, dachten es gehört so :D.
      Das mit Haarspray werde ich mal ausprobieren, kannte den Trick noch gar nicht, danke!

      Löschen
  2. Also ich steh total auf Leo :D Egal ob in natürlichen Tönen oder mal andersfarbig, ich mags total.
    Also ich kann dir auch den Tipp mit dem Haarspray geben, funktioniert bei mir immer einwandfrei (zumindest wenn ich zügig arbeite, wenn ich zu langsam oder oft über den Nagel gehe, dann kanns auch schon mal verschmieren).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Leo auch sehr, vor allem wenn es auch andersfarbig ist!
      Danke für den Tipp, werde es unbedingt mal ausprobieren müssen. Liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  3. Toller Look! Vielen Dank für die ausführliche Anleitung :-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke und wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag ;3.

      Löschen
  4. Das sieht sooo toll aus <3 gefällt es mir sehr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dankeschön! Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen
  5. So, und schon haben wir es: Hier sind die Leo-Nägel ja wirklich 100% natürlich, was die Farbgebung angeht - und ich liebe sie! In meinem herbstlichen Lila-Leo Beitrag hab ich ja noch überlegt, ob ich Leo-Nails in Naturfarben auch gut fände, und deine hier sind wirklich wunder-wunderschön. Ich finde es überhaupt gar nicht schlimm, dass da ein paar Flecken verwischt sind - sieht total natürlich und fell-ig aus, passt einfach gut dazu. Und gerade das Foto, wo beide Hände zu sehen sind, ist sooowas von schön, die Nägel stehen dir total gut. Aber deine Hände sind ja auch insgesamt sehr schön :-)

    Hach klasse. Sehr schickes Design, das muss ich auch nochmal nachmachen! Leider ist die Safari ja bald rum und ich hab noch nichtmal mein Zebra Design gepostet.. mei, wohin die Zeit immer verschwindet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen super süßen Kommentar Cyw, über die Komplimente habe ich mich sehr gefreut <3!!!

      Die "natürliche" Variante musst du wirklich nochmal ausprobieren ;D. Mein Zebra Design ging gerade noch rechtzeitig im Oktober online, witzig das wir auch wieder das selbe Motiv haben, bin auf dein Design gespannt!

      Löschen