Dienstag, 2. September 2014

[OOTD] Blue Denim

Hallo ihr Lieben!

Mein heutiges Outfit trug ich schon vor einer Weile, doch dann änderte sich das Wetter von "zu warmen" Sommer in nasskalten Herbst, nun soll sich dies aber wieder ändern und zu den kommenden 25° passen Shorts doch immer.
Die Jeans Weste habe ich bei H&M ergattert, sie hing allein zwischen Hemden und trug kein Schild, da sie genau meine Größe hatte und passte durfte sie mit, als mir die Verkäuferin an der Kasse dann auch noch sagte, dass die Weste im Sale ist, freute ich mich natürlich umso mehr über den Fund und das Schnäppchen. Am selben Tag zog auch das Esprit Shirt a la Boyfriend Look bei mir ein, schon in M ist es riesengroß, ich kaufte es deshalb in XS damit es passt, denn die Aufschrift und das angenehm Tragegefühl waren es wert. Auf dem Shirt steht eine kleine Wunschliste, darunter auch "own a Blog" ;D. Bei einem Sommer Outfit dürfen Sandaletten nicht fehlen und diese (sieht nach unten...) sind trotz hohem Absatz sehr bequem (!!!).
Vest H&M ⎢ T-shirt, Bag Esprit ⎢ Shorts Vero Moda ⎢ Shoes Marc O'Polo ⎢ Ring (Earrings) SIX ⎢ Watch Swatch

Ich trage gerne Jeans, Röcke und Kleider zwar auch, aber Hosen habe ich einfach mehr im Schrank und das trifft auch auf Shorts zu, welche für mich im Sommer einfach ein Muss sind.
Die Haare habe ich mit einem einfachen Trick so wellig bekommen, denn meine sind normal total glatt, diese einfach flechten, nass machen und damit schlafen - fertig!

P.S. Nicht wundern, dass das eine Bild (die Jeans) so blau ist, beim hochladen wurde die Sättigung irgendwie nochmal hochgeschraubt, ist mir noch nie aufgefallen, aber das passiert anscheinend immer...

Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit, bei Deinen Beinen kannst Du kurze Jeans wunderbar tragen.

    AntwortenLöschen